Hilfe Tablet geht nicht mehr an

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 11

31.08.2012, 20:46:23 via Website

Hallo Community

Ich habe hier ein Tablet von Yarvik liegen wollte anderes Android System installieren und dabei ist mein Rechner abgestürzt.
Seitdem geht es nicht mehr an nur noch Schwarzer Bildschirm allso es geht überhauptnicht an.

Weiß jemand einen rat


Hersteller link: http://www.yarvik.com/de/produkte/tablets/tablets_7/TAB210/

Hoffe mir kann jemand helfen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

31.08.2012, 21:26:56 via Website

Hallo Blade :grin:, und herzlich willkommen bei uns im Forum ,

"Drücken Sie die RESET-Taste an der Oberseite des Geräts,
und überprüfen Sie, ob der Neustart normal verläuft."
vielleicht hilft das?
Gruß Maestre

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

31.08.2012, 21:30:33 via Website

Reset bringt nix
wenn lade oder usb kabel dran ist leuchtet nur der trackball blau mehr nicht

— geändert am 31.08.2012, 21:30:43

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

31.08.2012, 21:34:31 via Website

das ist gut..wenn der akku zu leer ist geht es auch nicht an..lass es mal anständig laden
Gruß Maestre

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

31.08.2012, 21:38:34 via Website

akku ist voll hatte es heute den ganzen tag am laden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

31.08.2012, 21:41:21 via Website

akku: ja kann ich nicht rausnehmen
ladekabel: nein akku war voll und wurde auch vom pc geladen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

31.08.2012, 21:43:03 via Website

"6. Firmware-Update
Schalten Sie den Netzstrom oder den integrierten Akku aus, öffnen
Sie das Upgradetool „RKAndroidTool.exe“ und wählen Sie im
angezeigten Popup-Fenster das √v vor den Optionen „Loader“ &
„Backup“ aus. Halten Sie zum Firmware-Update die Taste
„ESC“ gedrückt (nicht loslassen), bis die Toolbar die Meldung
„Discover a RK Android Loader Rock USB Device“ anzeigt. Klicken
Sie auf Execute, um das Upgrade zu starten. Der Upgrade-Status
wird auf der rechten Seite der Informationsleiste angezeigt. Bei der
Meldung „Execute successfully“ ist das Upgrade beendet. Starten
Sie das System neu, um es zu verwenden"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

31.08.2012, 21:49:10 via Website

pc zeigt mir nix an auch nicht der geräte manager

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

31.08.2012, 21:52:38 via Website

Dann weiß ich leider auch nicht weiter..tut mir leid..wenn jemand was weiß wird er sich sicher melden...oder du schickst es ein
Gruß Maestre

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

31.08.2012, 21:59:28 via Website

Naja, ich würde vielleicht noch warten :grin:..ob noch eine andere Lösung kommt...und den weg nur als allerletztes probieren
Gruß Maestre

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

01.09.2012, 11:23:33 via Website

danke für die hilfe
hab es gestern hingekriegt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

01.09.2012, 12:28:04 via Website

so wie es aussieht war es ein fullbrick
hab es so ausprobiert http://www.slatedroid.com/topic/14719-bricked/ ging aber nicht
habe dann eine andere seite gefunden da hieß es mann soll nur pin 5 und 6 kurzschliesen und nicht einfach mit der nadel über alle gehen



hab es so gemacht kontakte kurzgeschloßen esc tastet gedrückt und dan erst an pc angeschloßen dadurch in die RockUSB mode reingekommen
und siehe da RKAndroidBatchUpgrade zeigte mir das tablet an rest kennst du ja selbst

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

10.07.2013, 23:02:23 via Website

Hallo,
Bei mir ist das Problem so: Ich hab ein neues Tablet bekommen habe es aber nicht vollständig geladen und jetzt wenn ich es einschalte geht es an und zeigt mir an dass er sich wieder Herunterfährt.... Aufladekabel in dran. Weis nicht was ich machen soll.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.11.2014, 07:38:45 via Website

Hallo,
ich habe das selbe problem, nur das ich kein update gemacht habe
ich habe gerade im netz gesurvt und dan hab ich es bei seite gelegt... als ich dan wieder weiter suchen wollte, ging NICHTS MEHR. bei leuchten, kein vibrieren, alles finster...
es könnte eine innere verstaubung sein :O
Lg. sTwisTer

Antworten

Empfohlene Artikel