ASUS Transformer Pad TF300 — TF101 Jelly Bean

  • Antworten:68
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 95

31.08.2012, 19:12:24 via App

Hallo zusammen, weiß jemand wann das Update auf Jelly Bean für das TF101 kommt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 362

03.09.2012, 10:05:25 via Website

Sicher nach dem Infinity und da warte ich auch noch drauf...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 320

17.09.2012, 15:35:10 via Website

Soll ja nicht die volle 4.1- Version geben. Asus will eine eigens an das tf101 angepasste und abgespeckte Version bringen.
Hab ich vor kurzem gelesen, weiss aber nicht mehr wo...

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

20.09.2012, 14:03:47 via Website

SKANDAAAL !!!

Danny H.
Soll ja nicht die volle 4.1- Version geben. Asus will eine eigens an das tf101 angepasste und abgespeckte Version bringen.
Hab ich vor kurzem gelesen, weiss aber nicht mehr wo...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

11.10.2012, 14:42:35 via App

hat jemand scho was gehört wann was kommen könnte .....is still ums 101 geworden ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

15.10.2012, 15:37:20 via Website

Michael B.
hat jemand scho was gehört wann was kommen könnte .....is still ums 101 geworden ...

Hallo,

nach dem großen Hype um 4.0 habe ich mich ungeheuer geärgert, dass ich das letzte Update eingespielt habe, da ich nun Probleme mit Flash habe, und das Gerät bei weitem nicht mehr so flüssig läuft wie vorher. Viele werden wissen, was ich meine.
Natürlich warte ich trotzdem auch auf 4.1, mit der Hoffnung auf Besserung. Wenn die nicht eintritt, werde ich flux auf ein Custom ROM umsteigen. War bei meinem HTC Desire Z auch das beste, was ich machen konnte.
Bei dem Hardware release-Tempo, das Asus da vorlegt, werden warscheinlich eh nicht mehr viele Updates für das TF101 kommen. Nach 4.1 muß man womöglich eh auf Custom ROM´s umsteigen.

Gruß

Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

15.10.2012, 16:43:33 via App

da hast recht. ich hab mir damals das 101 genau aus dem Grund gekauft. weil Updates schnell und zuverlässig gekommen sind. und ja 3.2 lief bis auf die reeboots wesentlich besser ...leider ....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 163

25.11.2012, 08:27:43 via App

kommt jetzt noch ein update oder muss man So langsam mal einen besuch bei tante root machen?

Gruß adrian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

26.11.2012, 09:35:07 via Website

Adrian L.
kommt jetzt noch ein update oder muss man So langsam mal einen besuch bei tante root machen?

Gruß adrian

Angeblich kommt noch eins. Nur wann? Darüber schweigt sich Asus leider aus... ICS läuft auf meinem TF 101 leider auch äußerst unrund. :(
Ich warte daher sehnlichst auf das Jelly Bean Update, da Project Butter auf meinem Nexus wahre Wunder bewirkt hat. Nur hoffen, dass Asus das Update nicht wieder so in den Sand setzt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

04.12.2012, 17:23:25 via Website

In der Gerüchteküche sagt man, es kommt um Weihnachten rum.
Noch was zu ICS, bei mir lief das tf101 noch nie so gut wie zur Zeit.
Vor dem letzten Update, SoD und gewaltigen Akkuverbrauch. Jetzt
eigentlich alles bestens. Läuft richtig flüssig und schnell.

— geändert am 04.12.2012, 19:37:10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

05.12.2012, 12:11:22 via App

bei mir leider genau anders rum
alles hackt und läuft unrund ...Net so doll

Antworten
  • Forum-Beiträge: 320

06.12.2012, 16:50:53 via Website

Andreas Holland
In der Gerüchteküche sagt man, es kommt um Weihnachten rum.
Noch was zu ICS, bei mir lief das tf101 noch nie so gut wie zur Zeit.
Vor dem letzten Update, SoD und gewaltigen Akkuverbrauch. Jetzt
eigentlich alles bestens. Läuft richtig flüssig und schnell.

Kann Dir nur zustimmen und mit Flash gibts auch keine probl. ....

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

30.12.2012, 10:53:08 via Website

Also, ich denke, dieses Jahr kommt es wohl nicht mehr :-(
Beim HTC Desire HD habe ich das einzige "neuere" HTC-Modell gekauft, das nicht auf 4 updatet wurde... ich hoffe, es wiederholt sich beim Tablet nicht. Es gab damals bei HTC auch widersprüchliche Ankündigungen.
Was die Stabilität vom 4.0 angeht, ich habe (bei mir) folgendes festgestellt. Wenn ich das Tablet nicht brauche, muss ich die Tastatur entfernen. Sonst startet das Tablet immer wieder, frisst die Batterie und hängt sich irgendeinmal auf. Wenn die Tastatur entfernt ist, kann es tagelang ohne Problem bleiben. Vielleicht kann das euch helfen. Das ist mit dem letzten Update. Klar, das erste 4.0 Update war nichts.
Ich wünsche alle ein gutes neues Jahr.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 320

07.01.2013, 16:48:35 via Website

Noch nicht...:angry:

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

19.01.2013, 20:43:03 via Website

Wird wohl doch kein Update mehr kommen.
Asus ist der Meinung, das die Anforderungen für Jelly Bean für das TF101 zu hoch sind.

Antworten

Empfohlene Artikel