HTC Wildfire - HTC Wildfire - 2 Fragen, 1. Wörterbuch vom HTC, 2. Eingabefeld bei SMS/Whatsapp

  • Antworten:2
Robert H.
  • Forum-Beiträge: 10

31.08.2012, 18:20:54 via Website

Guten Tag!

Ich hab da mal 2 Fragen und hoffe auf eure Hilfe :D , ich habe nämliuch nichts im World Wide Web gefunden :(

So:

Die erste bezieht sich auf das Wörterbuch vom HTC!
Es geht darum Wörter aus dem Wörterbuch vom HTC zu löschen, aber nicht die von mir eingetragenen, also nicht vom "Wörterbuch des Nutzers", sondern die schon vorher eingespeichert waren, denn dann wäre die Wortgenauigkeit besser beim eintippen, denn ich vertippe mich oft :D :D

Dann kommte ich zu meiner zweiten Frage:
Es geht um das Eingabefeld vom HTC, im Horizontalen (also ich weiss nicht ob das richtig ist, also das mit dem Horizonzalen, ich meinte halt das wenn das Handy gedreht ist und die Tastatur größer ist :D )

Aufjedenfall finde ich das Eingabefeld!
Dort finde ich das halt zu groß, weil dort 3,5 Spalten zu sehen sind und nicht wie im Vertikalen 1 Spalte.

Kann man dieses Eingabeld verkleinern? Denn ich möchte gerne den Chat bei Whatsapp lesen während ich schreibe!

MfG Robert!

— geändert am 04.04.2019, 22:34:56 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

31.08.2012, 18:26:22 via Website

Feld kann man nicht verkleinern!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Robert H.
  • Forum-Beiträge: 10

02.09.2012, 09:49:31 via Website

mh das ist schade :(

Antworten