Verkauf Desire HD - Braun - ROOT Cyanogenmod 7.2

  • Antworten:0
Vale
  • Forum-Beiträge: 99

31.08.2012, 13:35:48 via App

Hallo,

ich würde gerne mein DHD loswerden, da ich mir ein S III gegönnt habe.

Umfang :
DHD
Ladekabel
Gummi Schutzhülle (bedeckt die Rückseite, natürlich mit allen Aussparungen da wo sie sein sollen)
und einer 32 GB mircoSD Class 10 von Lexar.

Nun ein paar Worte zum Gerät. Es ist gebraucht, hat leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse (Fotos gibt's gerne per Mail). Auf dem Gerät läuft Cyanogenmod 7.2. Bei Verkauf kann ich auch gerne noch ein anderes ROM flashen. Das Gerät war ein tmobile Vertragsgerät.

Preisvorstellung: 160€

Falls ich etwas vergessen habe oder einem hier irgendwas suspekt vorkommt, einfach PN an mich.

Grüße Valentin

— geändert am 13.09.2012, 08:55:56

Antworten