Von CM 9 auf CM 10 updaten ohne Daten Verlust?

  • Antworten:1
Alexander
  • Forum-Beiträge: 8

31.08.2012, 12:20:22 via Website

Hallo,

Ich hätte eine Frage zu der ich über Google nur bedingt Informationen gefunden habe
Ich würde gerne wie im Titel beschrieben auf CM 10 updaten. Ich weiß auch wie man das alles flasht und so weiter
Was mich aber ziemlich nervt ist das man bei einem Upgrade auf eine neue cm Version anscheinend immer einen full whipe machen muss
Ich finde es extrem lästig jedes mal alle apps neu zu installieren und jede kleine Einstellung erneut zu machen. Außerdem sind dann auch immer alle emails und sms weg und man muss sich den home screen wieder neu anpassen und so weiter. Ich hatte mal titanium Backup zum sichern aber nun habe ich gelesen das man das bei cm Roms nicht nutzen soll. Welche alternative gäbe es für mich um mir den ganzen Aufwand zu erleichtern?
Sry falls es bereits eine Lösung für mein Problem in einem anderen Thread gab.

Freue mich auf Antworten:)

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 463

31.08.2012, 13:53:01 via App

Generell funktionierts. In nem anderen Forum haben es schon ein paar Leute gemacht und es gab keine Probleme. Würde aber trotzdem vorher nen Nandroid Backup machen.

Antworten