Frage zu SMS BU&Restore +

  • Antworten:0
t0x
  • Forum-Beiträge: 6

31.08.2012, 10:09:53 via Website

Hey,

Bin gerade mit dem Handy on und kann daher die SuFu nicht ergiebig nutzen... daher habt bitte ein wenig Nachsicht,falls das Thema bereits anderswo behandelt wurde. Danke :)

Es geht um die o.g. app. Ich habe nach ner Lösung gesucht,wie ich komfortabel meine sms sichern kann...dabei stieß ich unweigerlich auf sms b&r+.

Das BU hat auch wunderbar fkt,dennoch plagt mich noch ein wenig Ungewissheit,die ihr mir hoffentlich nehmen könnt! :)

Ich habe jetzt etwa 9000 sms mit meinem gmail acc gesynct. Diese finde ich dort auch vor. D.h ich könnte nun meinen sms auf dem Handy löschen,da ich jederzeit das Backup von gmail wieder aufspielen könnte,korrekt?

Wie verhält sich das,wenn ich bspw von person "A" zehn sms auf gmail habe,diese auf dem Handy lösche... ich eine neue sms von A bekomme und das Backup der zehn sms wieder von gmail aufs Handy ziehe? Werden die zehn sms ordnungsgemäß ihrem Datum nach vor die elfte gereiht?

Das würde mich wirklich ibteressieren,da ich mich leider nur schwer von meinen sms trennen kann... daher möchte ich auch fehler im voraus vermeiden :)

Greetz

Antworten