Samsung Galaxy Y - 6102 - Verwalten von SMS

  • Antworten:0
Heike
  • Forum-Beiträge: 3

30.08.2012, 21:53:23 via Website

Hallo,

1.)
SMS werden nach Kontakten in Threads angezeigt. Das empfinde ich als unübersichtlich. Besteht die Möglichkeit SMS in Ordnern anzuzeigen (gesendet, empfangen, Entwürfe)?

2.)
Ich habe meine Kontakte so eingestellt, dass nur Kontakte des Telefonspeichers angezeigt werden. Wähle ich hingegen einen Kontakt beim Verfassen einer SMS aus, werden mir die Kontakte doppelt angezeigt. Hier werden jetzt Kontakte des Telefonspeichers, der SIM Karte und meines Google Accounts angezeigt.
Lässt sich das ändern, so dass auch hier nur die Kontakte des Telefonspeichers angezeigt werden?

Schon im Voraus vielen Dank für Euer Feedback

Gruß,
Heike Frank

— geändert am 04.04.2019, 22:34:40 durch Moderator

Antworten