Motorola Droid RAZR - MIUI falsch installiert HILFE

  • Antworten:7
Cay Joksch
  • Forum-Beiträge: 50

30.08.2012, 20:41:02 via Website

Hallo,
habe MIUI, CWM und Bootstrap installiert. Mit Root
Habe allerdings vergessen zu Wipen, nun komme ich über das Bootlogo von Motorola nicht mehr hinaus.
Was muss ich in welcher reihenfolge machen um das ich mein Handy wieder benutzen kann???
Habe auch keine update.zip mehr. Wo würde ich diese oder das Orginal Rom wieder her bekommen.
Hatte 2.3.6 drauf.
Danke für die hilfe bei einem "DAU"

danke

Cay

— geändert am 04.04.2019, 22:34:39 durch Moderator

Antworten
Hans-Peter B.
  • Forum-Beiträge: 315

31.08.2012, 10:53:25 via App

Versuche erst mal mit CWM ein Factory Reset und das löschen aller Cashs (incl. Dalvic)
Vielleicht reicht das schon.

Wenn das nicht klappt, dann besorge dir eine Fastboot Rom aus dem Forum. Vielleicht am besten die 33er Version, und flashe diese über Fastboot.

Beschreibungen sind im Forum verlinkt. BITTE lesen und befolgen.

Original rom geht nicht mehr. Ein zurück auf GB von ICS ist ausgeschlossen.

— geändert am 31.08.2012, 10:55:24

Antworten
Cay Joksch
  • Forum-Beiträge: 50

31.08.2012, 11:06:21 via Website

Danke für die Antwort.
CMW ist irgendwie verschwunden ich komme nur noch in dieses Recovery von Motorola.
Ich habe noch folgendes festgestellt.
Ich komme nun bis zum Recovery, alerdings nehme ich mein Handy vom Strom geht es aus egal wielange ich es drann gelassen habe.
Es wird nur glühend heiss.
Ich habe mal "laut/leise" gedrückt beim starten des Handys. Da kommt man doch in das Menue von Motorola.
wenn ich da dieses FastBoot mache steht da " Device: LOCKED" Status Code:0
Heisst das das mein Handy gesperrt ist ??
Könntest du mir bite Links geben wo ich ein richtiges CWM und diese Version 33 bekomme ??

Wäre sehr nett.

grüße

Cay

— geändert am 31.08.2012, 11:06:55

Antworten
Cay Joksch
  • Forum-Beiträge: 50

31.08.2012, 13:50:38 via Website

Also nichts geht alles was ich installieren möchte bricht ab mit den fehler:
"assert failed ..........."
An den PC kann ich es nicht hängen weil da nur die Lampe vorna angeht aber ich kann es nicht einschalten und auch nicht in den RecoveryModus.
Muss ich wohl umtauschen gehen.

grüße

Cay

Antworten
Hans-Peter B.
  • Forum-Beiträge: 315

31.08.2012, 14:10:06 via App

Scheint wirklich gebrickt zu sein... Kannst nur hoffen, dass sie umtauschen.
Bevor du mit deinem neuen Phone Experimente machst, ließ dich bitte besser ein.

Antworten
Julian S.
  • Forum-Beiträge: 56

03.09.2012, 16:05:51 via Website

Im Fastbootmodus steht bei jedem Device is Locked

Steht bei dir Battery Low? (was ich glaube)

Dann kannst du das flashen vergessen und brauchst so einen

http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-razr/232299-factory-adapter.html

Wenn Battery OK steht, kannst du flashen

Das Razr an den PC zu hängen, kannst du eh vergessen, da der USB Port zu wenig Strom liefert

Du musst es an die Steckdose hängen

Antworten
Hans-Peter B.
  • Forum-Beiträge: 315

05.09.2012, 22:53:02 via App

Da hatte ich ihn wohl falsch verstanden. Ich dachte er wolle sein Phone an den PC hängen um mit RSD Lite die Fastboot Rom zu flashen. Davon, dass der Akku vor solchen Aktionen voll ist, bin ich wohl vorschnell ausgegangen.

Antworten