Samsung Galaxy S3 — Problem mit dem S3 Netzteil

  • Antworten:7
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

30.08.2012, 19:53:27 via Website

Hi Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem S3 Netzteil und zwar es will mein S3 nicht mehr laden :(
Habe das S3 jetzt 2 Wochen und in der Zeit hats perfekt funktioniert, aber heute wie ich während dem laden etwas Musik gehört und etwas Sims gezockt habe habe ich bemerkt, dass das Handy nicht mehr lädt :(
Am Handy selbst kanns nicht liegen, weil wenn ich es am PC anstecke lädt es wieder.
Lässt sich da beim Netzteil irgentwas reparieren oder läuft das über Garantie (weil wenn es so leicht kaputt wird muss Samsung unbedingt mal ihre Netzteile überarbeiten o.O).
Hatte jemand von euch ein ähnliches Problem?

  • Forum-Beiträge: 2.890

30.08.2012, 20:34:06 via App

Hi Lukas,

also ich hatte mal ein Problem mit meinen headset, aber nicht beim sgs3. Die haben mir gleich ein neues gegeben, aber nur halt beim kaufnachweis. Versuch es denn rein rechnerisch hast du ja auch für den akkuauflader bezahlt.

Mfg

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

30.08.2012, 21:36:45 via Website

Hi, Danke für die schnelle Antwort :)

Ja stimmt, außerdem versuchen kann man es immer :)

  • Forum-Beiträge: 2.890

30.08.2012, 23:06:40 via App

So ist es. Wenn du dann da bist, musst du richtig energisch zu denen sein. Sonst bringt es heutzutage nichts mehr wenn man was tauschen will :),

Lukas Haghofer
Hi, Danke für die schnelle Antwort :)

Ja stimmt, außerdem versuchen kann man es immer :)

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

  • Forum-Beiträge: 79

30.08.2012, 23:30:01 via App

Naja ich meine die Netzteile kosten 4 - 5 € im elektro laden neben an und da weiß ich nicht ob es sich lohnt sich mit Samsung zu streiten. und da kannst Samsung auch nicht anprangern nur weil 1 von 4.000 Netzteile nicht 2 Jahre funktioniert, das ist quatsch! türlich hat mein vorposter Recht, du hast es auch bezahlt und du wärst wahrscheinlich auch im Recht aber das wird evt ein paar nerven kosten !

Gruß ubd viel Glück

  • Forum-Beiträge: 20

05.09.2012, 22:06:56 via App

Hallo,

meins geht seit heute auch nicht...kann es sein das da irgendwas durchgeschmort ist? weil das Teil ja echt heiß manchmal wird..

Gruß Julian

  • Forum-Beiträge: 4

11.01.2013, 09:15:12 via Website

meins lädt schon seit längerem nicht mehr richtig habe schon den akku ausgetauscht hat auch nix gebracht. habe auch schon gelesen das leute das ladegerät ausgetauscht haben und das nix gebracht hat. Ich würde gern ma wissen was das is

Empfohlene Artikel