Externe und Interne Speicher nicht verfügbar !

  • Antworten:2
Rene Rosself
  • Forum-Beiträge: 8

30.08.2012, 18:08:45 via Website

Hallo ,

Ich habe ein Problem :

Früher ging mein Smartphone einwandfrei. (Hab ein Samsung Galaxy S - i9000 )
Nachdem mein Handy abgestürzt ist funktioniert nichts mehr .
Wenn ich zu meiner Einstellungen gehe steht da " Das ich keine Interne und externe Speicher verfügbar hab .
Ich kann nur mit meiner SPeicherkarte mein Handy starten , wenn ich aber ohne meine Speicherkarte mein Handy ansschalte , bleibt es bei dem Samsung Logo hängen.

Alle meine Dateien wurden gelöscht Bilder usw..
Ich habe schon versucht mein USB-Speicher zu formartiern aber das hat auch nichts gebracht .

Wenn ich Bilder mache , steht da dass ich kein Speicher hab.

Ich habe kein ROot oder sowas ähnliches .
Ich bin echt verzweifelt BITTE helft mir
Sry wegeen mein Deutsch ...

Antworten
Robert J.
  • Forum-Beiträge: 14

02.09.2012, 11:10:07 via Website

Entschuldige bitte! Ich hab keine Antwort auf deine Frage, aber mir ging's vor einiger Zeit ebenso wie dir. Ich hatte das Glück, das Telefon erst zwei Tage zu haben, als es abstürzte. Somit konnte ich ein neues als Garantieleistung erhalten. Ging Gott sei Dank problemlos :)

Natürlich hatte ich mir einige Apps geholt, von denen ich dachte, ich brauche sie, unter anderem eine Security-App von einem Anbieter, der mir vertrauenswürdig erschien (nicht Google-Play oder AndroidPit, direkt vom Anbieter). Hast du evtl. ähnliches getan? Wenn ja, welche Apps hattest du ein bis zwei Tage vorher gekauft bzw. heruntergeladen? Vielleicht finden wir eine Übereinstimmung?

Herzliche Grüße
R.J.

Antworten
MOSDEV
  • Forum-Beiträge: 57

04.09.2012, 09:20:40 via Website

Probier doch mal im Recovery ein Full-WIPE zu machen... Ich hab jetzt kein Galaxy S1...

Akku raus und dann Lautstärke Nach-Oben + Home + Power gedrückt halten, bis der erste Startbildschirm kurz ausgeht...

Danach solltest Du ein Recovery-System sehen... Wähle dann mittels Lautstärke-Tasten das Menü "Wipe Data, System" (oder so ähnlich) und bestätige mit der Power oder Home-Taste.

Das Gerät wird auf WERKSEINSTELLUNGEN gesetzt. ALLES wird gelöscht!

Viel Erfolg!

Antworten