Skype-Testabo Erfahrungen

  • Antworten:56
Schmirgelbrunft
  • Forum-Beiträge: 4.417

17.10.2012, 20:12:03 via Website

Bei mir hat's nach dem 2. Versuch, nachdem mein Tab abgestürtzt ist, auch geklappt.

Danke für den Code! - Sehr gute Aktion.

Antworten
A.D.
  • Forum-Beiträge: 4

17.10.2012, 23:41:47 via Website

Hab eine E-Mail mit einer Rechnung von €17,49 direkt im Anschluß bekommen.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

18.10.2012, 09:50:39 via Website

Angelo Deschler
Hab eine E-Mail mit einer Rechnung von €17,49 direkt im Anschluß bekommen.

Was genau für eine Rechnung hast du denn bekommen?
Hast du das Paket gebucht? Du musst nur den Gutschein-Code eingeben und darfst natürlich nichts selbst buchen bzw. bestellen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Andre
  • Forum-Beiträge: 12

18.10.2012, 11:20:43 via Website

Hallo und vielen Dank für das Abo,

allerdings habe ich gerade eine Gespräch geführt und mir wurde das vom Guthaben abgezogen. Am PC sehe ich das Abo aber wo kann ich das in der App am Handy sehen?

Antworten
A.D.
  • Forum-Beiträge: 4

18.10.2012, 16:33:12 via Website

Sophia Brennecke
Angelo Deschler
Hab eine E-Mail mit einer Rechnung von €17,49 direkt im Anschluß bekommen.

Was genau für eine Rechnung hast du denn bekommen?
Hast du das Paket gebucht? Du musst nur den Gutschein-Code eingeben und darfst natürlich nichts selbst buchen bzw. bestellen.

Ich habe nur den Gutscheincode eingegeben und dabei mehrmals Fehlermeldungen bekommen. Dann aber eine Bestellbestätigung eines Monatsabos mit Rechnung erhalten.
Auf der Skype homepage wurde aber inzwischen vermerkt dass ich mit dem Gutschein bezahlt habe, demnach alles okay.

Die Gesprächsqualität via 3G ist bisher recht gut.

Antworten
Tim Lund
  • Forum-Beiträge: 16

21.10.2012, 21:04:00 via Website

Hallo,

erst einmal vielen Dank für das Testabo! Nachdem ich die Hürde des Code-Eingebens gemeistert hatte, habe ich die Bestätigung über das Abo "Unlimited World incl. UK, India and China" erhalten. Leider ist die Beschreibung sehr irreführend, "Unlimited World" und auch die E-Mail von Androidpit "vier Wochen lang kostenlos in der ganzen Welt herumtelefonieren" ist etwas übertrieben. Nach dem ersten Gespräch nach Ecuador habe ich gleich 8 Euro von meinem Guthaben abgezogen bekommen. Wenn man dann genauer schaut, was das Abo enthält, erfährt man, dass von 193 Staaten der Welt gerade einmal 43 Länder, also noch nicht einmal 25% der Welt abgedeckt sind. Ein kompletter Kontinent, Afrika, ist außen vor, Südamerika nur durch Argentinien und Chile vertreten.

Die Qualität von Skype ist super und ich nutze es gerne, aber man sollte nicht denken, dass man mit diesem Abo eine World-Flatrate hat.

— geändert am 21.10.2012, 21:04:50

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.10.2012, 09:59:13 via Website

Danke für den Hinweis. Wir werden, wenn es nochmal eine solche Aktion gibt, auf die Seite von Skype verlinken wo man alle Länder die enthalten sind angezeigt bekommt.

Hier nochmal für alle die es Interessiert: http://www.skype.com/intl/de/prices/pay-monthly

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten