LG P990 Optimus Speed - keinen mob.Internetzugang

  • Antworten:9
Peter Bar
  • Forum-Beiträge: 11

30.08.2012, 14:59:49 via Website

Hallo,
mittlerweile ich mir bei meinen P990 aufgefalle auf ich plötzlich keinen mob.Internetzugang habe...
Soll heißen heute um 10.00 Uhr noch email abgefragt, danach um 12.00 Uhr wollte ich nocheinmal meine mails abfragen aber es ging nicht.
Es ist meiner #Meinung nach alles richtig eingestellt....
Habe alles versucht, jedoch immer noch keinen mobilen Internetzugang.

Das einzige was hilft, Handy ausmachen / anmachen und alles funktioniert wieder.
Ich kann das Handy noch beim Händler abgeben und denke ich werde dieses auch machen, falls ich keine Lösung dafür finde.

Kennt Ihr diesen Fehler ?

— geändert am 04.04.2019, 22:34:34 durch Moderator

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 95

30.08.2012, 16:08:36 via Website

Ich habe das gleiche Problem seit einiger Zeit...aber weis auch absolut net was das sein könnte

Antworten
Peter Bar
  • Forum-Beiträge: 11

30.08.2012, 18:43:33 via Website

Sind wir den die einzigen mit diesem Problem ???????

Antworten
A Kro
  • Forum-Beiträge: 74

31.08.2012, 08:34:12 via Website

meine frage:

keinen mobilen Internetzugang über Mobilfunknetz, oder keinen zugang zu Hause zu Wifi/Wlan? nur zur sicherheit.

Antworten
Peter Bar
  • Forum-Beiträge: 11

31.08.2012, 15:35:50 via Website

ab und zu verschwindet der mobile Internetzugang über das Mobilfunknetz

— geändert am 31.08.2012, 15:39:52

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

31.08.2012, 17:39:21 via Website

Damit habe ich bei meinem Desire schon immer zu kämpfen. Warum weis ich allerdings auch nicht.
An der Firmware liegt es zumindest nicht, denn der Fehler war auch schon unter der Stockrom.
Neue Radio könnte da eventuell helfen, aber micht stört das nicht so, weil ich das mit einmal Flugmodus an und aus wieder hinbekomme.

Antworten
Peter Bar
  • Forum-Beiträge: 11

03.09.2012, 11:17:34 via Website

Haben den die anderen P990 Besitzer keine Probleme damit ?

Antworten
A Kro
  • Forum-Beiträge: 74

03.09.2012, 14:07:26 via Website

ich hatte meines eingeschickt weil ich ebenfalss mit wlan-wifi probleme hatte.
das gerät kam zurück alles funktionierte ein paar stunden und ging dann wieder nicht.
habe telefonisch reklamiert und der kundenbetreuer sagte ich sollte mal die kleine sd karte raus tun und neu starten. seitdem funktioniert wieder wlan-wifi. habe festgestellt das die sd karte defekt ist. habe eine intakte rein und seitdem läuft alles ohne probleme. vielleicht hilft es bei euch auch.

— geändert am 03.09.2012, 14:08:17

Antworten
Maik D.
  • Forum-Beiträge: 14

03.09.2012, 17:30:32 via App

Doch... haben sie... aber wenn dich einfach mal dazu bequemt hättest in diversen Foren oder auch nur über Google zu suchen hättest du wohl längst herausgefunden das dies ein Standartproblem bei einigen Android-Geräten ist. Da hilft nur auf nen Fix per Update warten und bis dahin wie schon erwähnt: kurz den Flugmodus aktivieren oder komplett neustarten

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

03.09.2012, 18:31:34 via App

Maik Drescher
Doch... haben sie... aber wenn dich einfach mal dazu bequemt hättest in diversen Foren oder auch nur über Google zu suchen hättest du wohl längst herausgefunden das dies ein Standartproblem bei einigen Android-Geräten ist. Da hilft nur auf nen Fix per Update warten und bis dahin wie schon erwähnt: kurz den Flugmodus aktivieren oder komplett neustarten

genau - mehr als bekanntes problem, aber software-bedingt...

— geändert am 03.09.2012, 18:32:34

Antworten