Asus Padfone abzugeben !

  • Antworten:4
Thorsten Offermann
  • Forum-Beiträge: 6

30.08.2012, 14:24:37 via Website

Hey Leute,

ich verkaufe hier ein Asus Padfone zum unschlagbaren Preis. Das Gerät stammt aus ner Vertragsverlängerung von Eplus und hat somit sogar 2 Jahre ein Sorglos Paket, wo man bei Bruch und Wasserschäden, sowohl für Föne und Station, einen Austausch oder Kostenlose Reparatur bekommt in jedem Base Shop Deutschlandweit. Ihr kauft aber natürlich nur das Gerät, die Versicherung läuft nicht über den Käufer, falls das jemand abschreckt wegen Versicherung. Also keine Sorge :)

Das Gerät wurde zum Funktionstest ausgepackt und geprüft, mehr nicht. Also nagelneu. Auf dem Föne ist eine Schutzfolie drauf schon zur Sicherheit vor Kratzern nur zur Info.

Da ich selber aber schon ein anderes Tab und auch Handy hab, hoffe ich das es einen würdigen Besitzer findet.

NP im netz und bei Base zwischen 680-720 €(ohne Sorglos Paket) hier für 620€ VB

bei fragen einfach kurz ne PN. Abholung oder Versand auch per Nachnahme. (Abholung Raum Köln/Bonn)

mfg

Thorsten

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

30.08.2012, 15:16:37 via Website

Hallo Thorsten,

ich habe dein Angebot mal in das Hardware Angebote Forum verschoben, da du hier denke besser aufgehoben bist.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Thorsten Offermann
  • Forum-Beiträge: 6

30.08.2012, 15:18:19 via Website

Danke :)

Antworten
Dirk Jarchow
  • Forum-Beiträge: 42

02.09.2012, 20:12:13 via App

Ist es noch zu haben?Kannst per pn schreiben?

Antworten
Nich Lis
  • Forum-Beiträge: 1

10.09.2012, 02:07:56 via Website

ich habe interesse kannst du mir dein telefonn nummer geben oder email adresse ?

Antworten