WLAN einschalten aufgrund von GPS Koordinaten

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Chirstoph Rüttgers
  • Forum-Beiträge: 7

30.08.2012, 14:04:42 via Website

Guten Tag allerseits,

ich habe die Idee, dass sich mein WLAN automatisch einschaltet, wenn ich mich meiner Wohnung nähere und wieder ausschaltet, sobald ich mich davon entferne. Gibt es dafür eine Lösung, suche schon eine halbe Ewigkeit ...

Viele Grüße
BugFisch

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

30.08.2012, 14:58:43 via Website

Hallo BugFisch,

ich habe deinen Thread mal verschoben, da ich denke das dir hier schneller geholfen wird.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Chirstoph Rüttgers
  • Forum-Beiträge: 7

30.08.2012, 15:10:56 via Website

Hallo, danke, hatte es selber gemerkt und noch einen Weiteren geöffnet, daher kann dieser hier geschlossen werden!
Danke!