Smartphone mit Hardwaretastatur

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

30.08.2012, 12:32:51 via App

Hallo liebe Mitmenschen,

ich wollte meine Frau ein neues Handy kaufen, da ihr altes HTC Desire Z nun nicht mehr richtig funktioniert. Sie liebt es solche Hardwaretastatur am Handy. Ich weiß nur nicht welche Modelle am besten für eine Frau geeignet sind.
Ich dachte auch vom Preis zwischen 200 - 250 €

Mfg

Volkan

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

30.08.2012, 13:08:25 via App

schon Android, oder?
da fallen mir außer derm Desire z nur moto milestone 1/2 ein....


sonst ein Nokia n97

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

30.08.2012, 14:54:37 via App

Hi,

Ja Android wäre schön cool, aber denke mal es kann auch was anderes sein. Windows oder so müsste sie dann sehen.


Sir Andi Droid
schon Android, oder?
da fallen mir außer derm Desire z nur moto milestone 1/2 ein....


sonst ein Nokia n97

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten