Deutscher Amazon Appstore am Start

• Antworten:53
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33.139

30.08.2012, 13:03:27 via Website

Yep, wobei die App mir dann was faselt, ich solle auf der "Mein Kindle" Seite der Amazon Webseit irgendeine Ländereinstellung vornehmen...

Die Mein Kindle Seite finde ich sogar, aber da gibt's keine Ländereinstellung...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

30.08.2012, 13:07:33 via Website

Ha, doch, funktioniert!

Ich musste mein "Mein Kindle" Konto erst von USA nach Deutschland transferieren.

Jetzt läuft die App... und funzt!

Angry Birds gibt's heute kostenlos.

Herzliche Grüße

Carsten

SteBo_85

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

30.08.2012, 14:52:35 via Website

Carsten Müller

Diese Version war schon IMMER kostenlos : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rovio.angrybirds&hl=de :wacko:
Was hat das mit dem Amazon-App-Shop eigentlich in diesem Forenbereich zu suchen, bei Apps habe ich es eher vermutet...

— geändert am 30.08.2012, 14:57:17

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten

30.08.2012, 15:20:46 via Website

Ich habe gerade mit dem Amazon-Support gechattet um die Frage zu Rückgabe von Kauf-Apps zu klären.
Leider war die Dame damit überfordert, mich ruft gleich ein " Spezialist" an, hoffentlich.
Nirgendwo in den Hilfe-Themen steht dazu nämlich etwas.
Bin mal gespannt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 176

30.08.2012, 15:30:17 via App

Fürs erste würde ich denken das die Regelung des Playstore genommen wird. Also eine 48 Stunden Regelung. Aber gilt das nur unter speziellen Bedingungen. Nicht kaufen, zocken, Rückgabe.

Antworten

30.08.2012, 15:31:41 via Website

Joker
Fürs erste würde ich denken das die Regelung des Playstore genommen wird. Also eine 48 Stunden Regelung. Aber gilt das nur unter speziellen Bedingungen. Nicht kaufen, zocken, Rückgabe.
Äh, der Play Store erlaubt die Rückgabe nur innerhalb von 15 Minuten!!!

Wie kommst Du auf 48 Stunden?

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten

30.08.2012, 15:34:41 via Website

Joker
Fürs erste würde ich denken das die Regelung des Playstore genommen wird.
Nein, Irrtum !
Auch ohne den Amazon-Support habe ich über die Google -Suche die Antwort herausgefunden:
Es wäre also nützlich vor dem Kauf eine App kurz testen zu können, wofür nun Amazon im eigenen Appstore die Lösung Test Drive einführt.

Damit wird ermöglicht, dass Apps eben vor dem Kauf via Cloud getestet werden können. Habt ihr nun also Interesse an einer kostenpflichtigen App, gibt es jetzt einen “Test Drive”-Button innerhalb des Amazon Appstores, klickt man diesen, könnt ihr die über die Cloud simulierte App steuern und ausprobieren
Quelle: http://www.smartdroid.de/amazon-appstore-test-drive/
Für einen App-Shop aber ganz schön deftig: 28 MB und läßt sich nicht auf SD-Karte verschieben. B)

— geändert am 30.08.2012, 16:01:51

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

30.08.2012, 16:04:37 via Website

Carsten Müller
Oldviking
Carsten Müller

Diese Version war schon IMMER kostenlos : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rovio.angrybirds&hl=de :wacko:
Das ist ja dann ein Super Goodie von Amazon...

Herzliche Grüße

Carsten

Falsch das ist die AdFree Version hier, das hat Rovio seit kurzem geändert.

Ich finde den Store sehr gelungen, bin mal gespannt was da so rüberkommt. Ich kann ihn aber auch auf die SD schieben...

P.S.: WWM 2012 ist auch kostenfrei.

— geändert am 30.08.2012, 16:04:55

Antworten

30.08.2012, 16:06:00 via Website

Andy
Ich kann ihn aber auch auf die SD schieben...

Aber ich nicht da kein Root ! :P
das ist die AdFree Version hier, das hat Rovio seit kurzem geändert.
Können sie ja, bei mir sind alle Ad-Free, entweder spiele ich im Flugmodus oder auf meinem gerooteten Handy sperrt Droid.Wall den iNet.Zugang.:wacko:

— geändert am 30.08.2012, 16:08:23

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

30.08.2012, 16:38:09 via App

upsa geht doch nicht ;) falsche Meldung bekommen, sorry hast Recht!

Antworten

30.08.2012, 17:00:22 via Website

naja, der Playstore läßt sich ja auch nicht verschieben, so what ?
Zum Glück ist mein Speicher jetzt größer, bei meinem Wildfire würde es schon wieder eng werden...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 176

30.08.2012, 19:26:45 via App

Ich dachte... weil ich das bei einer app gelesen hatte das es immer noch so währe. Aber die aktuellen normal Bedingungen habe ich noch nicht gelesen. Brauchte es nicht mehr. Weil man vorher eh testet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

30.08.2012, 23:30:26 via App

Finde den AppStore sehr langsam was die Downloads angeht - trotz 14Mbs.. :/ aber sonst gut, vor allem das mit der kostenlosen app pro tag...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 236

31.08.2012, 10:08:37 via Website

Ich bin noch nicht sooo überzeugt von diesem Anbieter. Was hat Amazon an Apps, was der PlayStore nicht hat - außer dem Angebot "1 App gratis pro Tag"?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.232

31.08.2012, 10:45:39 via Website

Babette R.
Ich bin noch nicht sooo überzeugt von diesem Anbieter. Was hat Amazon an Apps, was der PlayStore nicht hat - außer dem Angebot "1 App gratis pro Tag"?

Ich denke mal für viele der wichtigste Grund: Andere Bezahl-Methoden :)

Persönlich halte ich auch nichts von Drittmärkten - habe keine Lust mir jedes Mal mein Apps aus den unterschiedlichsten Märkten zusammen zu suchen. Interessant wäre zu wissen, ob Amazon vertragliche Vereinbarungen mit den Entwicklern getroffen hat was die Aktualität der eingestellten Apps angeht, was bei Drittmärkten ja auch immer so eine Sache ist.....

— geändert am 31.08.2012, 10:46:30

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

31.08.2012, 17:36:27 via Website

Habe das selbe Problem. Wie hast du das Konto transferiert?
Bin in die Ländereinstellungen unter Mein Kindle und habe dort Deutschland angegeben. Nutzt aber im Amazon App store nichts.

Antworten

31.08.2012, 17:49:34 via App

Alexander K.
Habe das selbe Problem. Wie hast du das Konto transferiert?
Bin in die Ländereinstellungen unter Mein Kindle und habe dort Deutschland angegeben. Nutzt aber im Amazon App store nichts.
Auf der Amazon Mein Kindle Website stand oben, dass mein Konto in den USA sei und mir wurde dort angeboten, das Konto nach Deutschland zu holen.

Herzliche Grüße

Carsten

Alexander K.

Antworten

Empfohlene Artikel