Samsung Galaxy Y - Samsung S6102 - Kontakte lassen sich nicht mit Parrot synchronisieren

  • Antworten:0
Heike
  • Forum-Beiträge: 3

30.08.2012, 11:40:39 via Website

Hallo zusammen,
ich habe mir im Jahr 2010 ein Parrot MKi9100 in mein Auto einbauen lassen. Ich benutzte ein Nokia Telefon und alles hat prima geklappt.

Seit gestern besitze ich ein Samsung S6102. Kopplung über Bluetooth hat einwanfrei geklappt und Parrot hat das neue Telefon sofort erkannt und verbunden. Soweit so gut...leider lassen sich meine Kontakte (alle auf dem Telefon gespeichert) nicht synchroniesieren.
Wenn ich auf 'Telefon' - 'Kontakte empfangen' gehe, erscheint auf dem Display: 'Warten auf Kontakt'. Dann passiert lange nichts und dann lande ich wieder im Menu. Gehe ich wieder auf Telefonbuch kann cih nach wie vor nur Nummern eingeben. Es werden keine Kontakte angezeigt. Ich habe bereits das Parrot auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es erneut versucht - leider ohne Erfolg. Ebenso mit dem neusten Parrot Softwareupdate.

Alternativ habe ich auf meinem Telefon versucht, alle Kontakte per Bluetooth zu exportieren. Obwohl im Bluetooth Menu angeziegt wird, daß das Telefon mit dem Parrot gekoppelt ist, wird kein Bluetooth Gerät gefunden.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Vielen lieben Dank im Voraus,
Heike

— geändert am 04.04.2019, 22:34:27 durch Moderator

Antworten