One Klick Root und Unroot

  • Antworten:4
Alex
  • Forum-Beiträge: 35

30.08.2012, 11:17:53 via App

Hey,
ich hab da mal eine Frage.
gibt es jetzt zurzeit schon eine Möglichkeit Das Sgs3 per Klick zu rooten und wieder zu Unrooten.

ich möchte die Standard apps runter haben.

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

30.08.2012, 13:53:54 via Website

XDA- Thread - Da findest Du alle Links und eine Anleitung zum aktuellen CF Root. Unrooten habe ich noch nicht probiert, dazu kann ich Dir nichts sagen.

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 35

30.08.2012, 21:58:36 via App

will ja beides auf ein ein Teil

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 35

21.10.2012, 13:50:25 via App

gibt es jetzt eine Möglichkeit das sgs3 zu rooten und wieder zu unrooten mit ein Programm sprich ein One click root Programm

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

21.10.2012, 16:10:28 via Website

Alex
gibt es jetzt eine Möglichkeit das sgs3 zu rooten und wieder zu unrooten mit ein Programm sprich ein One click root Programm

Am besten du ROOTest dein S3 via Odin mit dem passenden Kernel zb. Siyah oder CF ROOT. Und wenn du es unROOTen willst dann lad dir den original Kernel runter und spiele ihn via Odin auf oder du spielst die komplette FW von sammobile.com via Odin neu auf. Von nem One Klick Programm halte ich nicht viel. Lies dich da mal etwas ein beim aufspielen via Odin und du merkst es ist "normal" kein Hexenwerk.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten