ASUS Padfone - Handytasche Padfone Tipps

  • Antworten:2
dehelm
  • Forum-Beiträge: 4

30.08.2012, 11:08:02 via Website

Hallo,

wie sieht es für ne Handyhülle fürs Padfone aus? Die Angebote scheinen ja sehr begrenzt zu sein. Hat jemand ne Kaufempfehlung? Da das Padfone ja in die Station muss wäre ein einfaches Case zum Rein und Rausziehen ja von Vorteil, meint ihr das vom zB Galaxy S2 Passt? Oder hapt ihr Tipps?

— geändert am 15.03.2019, 01:09:52 durch Moderator

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 1

30.08.2012, 21:58:07 via Website

Hallo,
ich habe mir einfach einen Handysleeve von Golly geholt.
Passt perfekt, und im Innenbereich ist auch noch eine Mikrofaser-Oberfläche, bei der das Padfone bei jedem Mal aus dem Sleeve holen sauber und frei von Fingerabdrücken ist.
Bin zu 1000% zufrieden -_-

Antworten
Gojira
  • Forum-Beiträge: 14

01.09.2012, 13:50:03 via Website

Hülle für das Smartphone, wo liegt da das Problem?
Einfach in den nächsten Elektronikladen gehen und das Padfone mit allen Hüllen testen.

Passt es da rein und sieht das ganze schick aus einfach kaufen oder merken (falls es im Internet preiswerter ist).
Für das Padfone braucht man keine Padfone-Spezial Taschen, nur bei Cases sieht es komplizierter aus und natürlich ist es absolut kompliziert bei Taschen/Cases für die Station/Station-Dock.

— geändert am 01.09.2012, 13:51:11

Antworten