Google Galaxy Nexus — Galaxy Nexus startet neu unter ICS und JB

  • Antworten:3
Johannes O.
  • Forum-Beiträge: 1

30.08.2012, 11:06:21 via Website

Hallo liebe Community,

auch wenn es schon einige dieser Threads geben mag, bin ich immer noch nicht auf eine Lösung gekommen.

Seit ca. einer Woche habe ich nun das GN. Als es ankam war Android 4.0.4 (IMM76K) installiert. Aber auch hier hatte ich regelmäßige System-Neustarts, bei dem das Galaxy Nexus nicht richtig hochfährt (bis zu dem Nexus Logo).
Deshalb habe ich mich entschlossen das Gerät zu rooten und das neue JB zu installieren, da ich meine Updates nicht direkt von Google bekomme.

Aber das Problem besteht weiterhin. Dieses Phänomen tritt quasi bei allen Situationen auf ca. 3 mal am Tag.

Wenn es an einer App liegt, musste die ja auch schon unter ICS nicht richtig funktioniert haben.


Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet..

MfG Jooo

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 20

30.08.2012, 11:54:22 via Website

Da du es erst 1 Woche hast, würde ich es umtauschen.

Und ich denke es liegt eher an der Hardware als an der Software

Antworten
BeerLao
  • Forum-Beiträge: 353

30.08.2012, 15:45:44 via App

denke ich auch!

Huawei Mate 9 @ Oreo 8.0
Samsung Galaxy S9+ @ Oreo 8.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 153

30.08.2012, 16:43:16 via App

tausch es um, so einen fall hatte ich kürzlich auch. rooten, bootloader zu und wieder auf, verschiedene roms, auch stock-roms - hat alles nichts gebracht...

soso, du liest also signaturen...

Antworten