mysms nur kostenlos wenn das Gegenüber Internet an hat?

  • Antworten:2
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

30.08.2012, 09:12:59 via Website

Hallo zusammen,

seit kurzem nutze ich neben WhatsApp auch mysms und finde es fast besser als WhatsApp. Schon alleine deswegen weil man auch vom PC aus Nachrichten senden kann.

Allerdings habe ich ein Problem. Und zwar ist mir heute aufgefallen das ich an einem Freund zu dem ich sonst immer kostenlos SMS versenden konnte dies jetzt nicht geht. Ich kann die Nachricht nur über den Netzbetreiber senden.

Kann es daran liegen das mein Freund gerade sein Internet abgeschaltet hat???


Ich weiß nicht ob es wirklich so ist denn ich kann ihn gerade nicht erreichen und wollte daher einfach ne SMS schreiben.

Wenn es daran liegt das eventuell das Internet gerade aus ist dann ist das ganze ja ein wenig sinnlos, oder? Schließlich ist man doch bei mysms registriert und Nachrichten sollten dann doch solange auf deren Servern liegen bis das Gegenüber wieder auf Empfang ist.

Gruß Jens

Antworten
Harald P.
  • Forum-Beiträge: 78

30.08.2012, 10:56:52 via Website

Hatte das Problem vor einiger Zeit auch. App deinstalliert und neu installiert. Seitdem funktioniert es wieder. Klappt hoffentlich auch bei Dir. :D

Antworten
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

30.08.2012, 15:43:02 via Website

Ich meine aber daran kann es nicht liegen denn auch über die web App, also das versenden über den Browser am PC, funktioniert es nicht.

Gruß Jens

Antworten