handy gesperrt, google konto wird nicht akzeptiert

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.08.2012, 05:45:19 via Website

hallo,

ich muss mein handy mit meinem google-konto entsperren, weil ich mein muster 20 mal falsch eingegeben habe.
mein benutzername und passwort stimmen mit 100%iger sicherheit, da ich mich auf der google play homepage einwandfrei anmelden kann.

da ich mich schon erkundigt habe muss eine internetverbindung über edge/2G/3G (wlan reicht nicht) bestehen.
leider habe ich meine datenverbindung vor der "sperrung" deaktiviert. :(

ein factory-reset kommt für mich auch nicht in frage.

hat jemand eine lösung für dieses problem ?

mfg
he3a

  • Forum-Beiträge: 34.458

30.08.2012, 06:10:51 via Website

Hallo
gehe mit Rechnung und Handy zum nächsten Servicepoint.
Ande Infos werden hier nicht gegeben.

p.s.: Ist nicht persönlich gemeint.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 4.297

30.08.2012, 06:35:25 via App

Hallo hey3a, wie Erwin schon sagte werden keine weiteren Tips folgen.Darum machte ich hier zu.
Gruß Maestre

Empfohlene Artikel