HTC One X - Gibt es HOX ohne das bekannte Displayproblem am Rand ?!

  • Antworten:13
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

30.08.2012, 00:16:29 via Website

Hey
Da ihr mich ja schon langsam kennen werdet auf Grund meiner vielen Themen, was leider nach dem 3ten HOX mit Fehlern nicht ausblieb stelle ich mir nun die Frage ob das leichte Drücken auf den Rand bei jedem Gerät diese LCD typischen Verfärbungen im Bild verursacht..

Manche sagen ja, manche sagen nein..
Ich kann mir nicht vorstellen das das Display dies über einen längeren Zeitraum mitmachen wird..
Beim jetzigen ist es so das ein extrem leichtes drücken, nahezu die reine Berührung ausreicht um den Display bis zur Mitte hin zuverfärben..
Hatte es beim ersten mit defekter W lan Antenne nicht getestet, bei den letzten 2 jedoch so krass bemerkbar, dazu kommen jeweils immer weiße pixel bei schwarz..

Ich würde so ungern aufs s3 wechseln was bereits mit o2 im Handeln steht, aber ich finde einfach kein HOX welches echt 100 Prozent funktioniert..

Eher gewinn ich im Lottto :D

— geändert am 04.04.2019, 22:34:25 durch Moderator

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

30.08.2012, 00:33:29 via App

Also ich kann von ca. 5 Geräten in meiner Umgebung behaupten JA

Meistens an der Rechten seite höhe Lautstärkewippe

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

30.08.2012, 01:19:23 via Website

Also das "Problem" besteht bei meinem One X auch, allerdings verstehe ich da die Aufregung nicht. Zumindest nicht, wenn ich es bei meinem ausprobiere oder den One X, die bei uns in den Vodafone Shops rumhängen. Bei jedem muss ich doch recht stark auf den Bildschirm drücken, bis sich irgendwas tut. Bei keinem kann ich deine Aussagen nachvollziehen (damit will ich aber nicht sagen, dass du es übertreibst oder sowas :)).

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Display wegen diesem Verhalten eher Schaden nehmen wird als andere Bildschirme. Nichts desto trotz ist es mir ehrlich gesagt schleierhaft, wie HTC sowas passieren kann, auch wenn es mich im Alltag nicht mal ansatzweise stört.

Antworten
K. B.
  • Forum-Beiträge: 66

30.08.2012, 08:50:45 via App

Bei mir verfärbt sich gar nichts, auch nicht wenn ich richtig feste drücke.
Da hab ich wohl Glück gehabt. :)
Aber dafür hatte ich das WLAN Problem und musste es einschicken.

Gruß

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

30.08.2012, 13:44:04 via App

Bei mir tut sich auch nichts, egal wie doll ich drücke.
Bei meinem Kollegen auch nicht.
Habe mit dem Handy überhaupt keine Probleme!

Mfg

— geändert am 30.08.2012, 16:52:58

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

30.08.2012, 13:54:26 via Website

Also wohl doch nicht bei allen Geräten der Fall...

Wäre doch mal eine gute Info..
Naja gleich mal bei o2 anrufen, warte schon seit 2 Tagen auf deren Anruf...
Noch nie so viele Probleme gehabt mit einem Handy :D

Antworten
Jack D.
  • Forum-Beiträge: 88

30.08.2012, 16:46:20 via Website

Also bei meinem ists nur wenn ich links oben drücke, aber da muß ich so fest drücken,
daß ich Angst habe, das Glas bricht gleich...

Antworten
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

30.08.2012, 17:46:48 via Website

Bei meinem aktuellen ist es links am Rand und unten rechts neben der Taste für kürzlich verwendete Apps..
Aber so extrem das ich nur normal drücken muss, bzw kaum berühre..

Wenn es bei starkem Drücken Bauart bedingt normal ist ist mir persönlich das Schnuppe..

Aber bei reinem Berühren sollte es dann doch nicht sein..

Antworten
BigBasti83
  • Forum-Beiträge: 2

25.10.2012, 16:04:25 via App

Also ich bin genzlich von fast allem ausgeschlossen funzt alles tadellos bis auf das wehleidige Problem was alle haben, der akkudrain

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

25.10.2012, 16:20:41 via App

bei mir auch kein Problem

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 41

25.10.2012, 22:26:45 via Website

Hallo Thorsten,

dein Beitrag bestätigt meine Vermutung. Ich habe mein One X seit 3 Monaten und diese Fehler an Rand treten immermal wieder auf. Mal mehr, mal weniger. Eines ist aber immer gleich. Ich habe keinen Druck auf den Rand oder auf das Display ausgeübt.
Im Gegenteil, mit Druck auf das Display kann ich keinen Fehler erzeugen. Da läuft doch was schief oder?

Gruß Toni

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

26.10.2012, 09:20:21 via App

Bei mir und meinem Kollegen keine Probleme!

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

26.10.2012, 15:56:27 via App

Keine Probleme bei mir...

Antworten
Sascha S.
  • Forum-Beiträge: 365

26.10.2012, 16:27:11 via App

Ich habe auch keine Probleme mit meinem.

HTC One X 4.2.2 // Anti 1859+1! Nur der FCB!!!

Antworten