HTC Incredible S - HTC Sync kann nicht gefunden werden.

  • Antworten:0
Stefano M.
  • Forum-Beiträge: 3

29.08.2012, 23:04:12 via Website

Hallo an alle

Ich habe mit ein Problem mit meinem HTC Sync. Bis vorgestern konnte ich mit HTC Sync mein Incredible S mit meinem Windows Vista synchronisieren. Danach kam allerdings immer die Fehlermeldung 1000.

Nun habe ich meinen Computer neu aufgesetzt und gleich mal HTC Sync drauf installiert. Wenn ich nun auf dem PC HTC Sync starte, mein HTC via USB anschliesse und die Option HTC Sync auf meinem Mobile wähle, dann bekomme ich auf dem Handy die Meldung: "HTC Sync kann nicht auf dem PC gefunden werden. [...]"

Was kann ich machen? Ich möchte nicht auf andere Programme umstellen! Hat jemand eine Lösung wie ich das mit meinem HTC Sync gerade biegen kann??

Danke im Voraus
Gruss
Silverhammer

— geändert am 04.04.2019, 22:34:23 durch Moderator

Antworten