[erledigt] Fragen zu Clouddiensten

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Dennis
  • Forum-Beiträge: 292

29.08.2012, 22:58:05 via App

Hallo Forum. Ich hab mal wieder 'ne Frage an euch und hoffe, mir wird geholfen ;)

Seit geraumer Zeit spriessen ja Clouddienste wie Dropbox und co aus dem Boden, hab mich damit auch kurz befasst, wofür das gut sein soll und hab da mal ein paar Fragen:
- Wie sicher bin Ich mit "Grauzonen"- bzw. illegalem Material? Wer sieht meine Fotos usw.?
- Wo krieg Ich den meisten, kostenlosen Speicherplatz?
- Kann Ich so einen Dienst bzw. einen solchen Ordner auch als Laufwerk am PC anbinden und dafür sorgen, dass die neusten Handyfotos direkt von der Cloud auf den PC übertragen werden?
- sind Rapidshare, uploadet.to usw. nicht fast das selbe?

Ich hoffe mal, dass das so in Ordnung geht. Und wenn nicht: bitte verschieben :D

— geändert am 30.08.2012, 07:41:12

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

30.08.2012, 06:09:07 via Website

- Eigtl nur du und von dir autorisierte
- dropbox ist da ganz gut
- auch hier dropbox, da kannst du einen lokale ordner definieren. Auch Autonupload ist möglich.
- Jein da musst du immer hoch und runterladen und hast keine Einbindung in dein OS

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 292

30.08.2012, 07:37:18 via App

Thema erledigt. Dankeschön.

Antworten