Samsung Galaxy S3 — jelly bean

  • Antworten:77
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 100

29.08.2012, 21:14:48 via App

sollte nicht am 29 August jelly bean für das s3 raus kommen???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

29.08.2012, 21:25:27 via App

Hallo,
leider wurde heute kein fester Release-Termin verkündet. Es wird "very soon" kommen.

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

29.08.2012, 21:35:31 via App

Du solltest den Threadtitel aussagekräftiger machen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

29.08.2012, 23:19:05 via Website

Die sollen sich ruhig noch ein paar Tage zeit lassen und nicht so ein gemurkse machen wie beim S2 und ICS, wo ja einige User nach dem Update arge Probleme hatten. ICS läuft aktuell super stabil und flüssig, einzig Google Now erwarte ich sehnlichst. Sonst wunschlos glücklich.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
  • Forum-Beiträge: 176

29.08.2012, 23:28:17 via App

Hey Leute. Ich hab neulich schon mal Jelly Bean ausprobiert und ihr könnt froh sein das ihr es noch nicht habt. Die Performance sieht aus wie in der Werbung und in Videos doch die Schattenseiten (Das was nicht in der Werbung ist) läuft nicht schön und ist häufiger inkompatibel oder schmiert ab...
Aber alles in allem würde ich sagen ist es in etwa 1 bis 2 Monaten mit den kleinen Markeln durch.
Und Google now...
Persönlich wollte ich noch einen Nachrichten Tweek aber sonst brauch man bis auf sms oder so was den Rest des Phones nicht mehr. Also einfach toll gemacht. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

29.08.2012, 23:30:02 via Website

Na was du getestet hast war nicht mehr als eine Beta, das in der FW noch nicht alles läuft oder es zu abstürzen kommt ist normal. Es kann aber durchaus auch sein, das Samsung die Final schon in der Schublade hat.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
  • Forum-Beiträge: 176

29.08.2012, 23:33:58 via App

Und Tipp...
Wenn du es nicht mehr erwarten kannst und unbedingt testen willst.
Gibt es Jelly Bean Custom Roms.
Aber sei dir dann bewusst das dich Samsung dann nicht mehr mag.

Nicht so schlimm wenn du das Alte System wieder drauf machst ist das auch wieder vergessen.

Trozdem !!!VORSICHT!!! mit den Roms und nicht leichtsinnig mit dem Phone spielen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 176

29.08.2012, 23:36:31 via App

--[Sascha]Na was du getestet hast war nicht mehr als eine Beta--

Ich weiss aber Google hat im Moment nichts besseres. Daher denke ich das Samsung auch noch nicht ganz fertig ist.

— geändert am 29.08.2012, 23:37:11

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

29.08.2012, 23:37:45 via Website

Rooten und flashen hab ich hinter mir gelassen, das hab ich beim HTC Magic, HTC Legend, HTC Desire, HTC Desire HD, Samsung Galaxy S1, Google Nexus S durch und mittlerweile brauch ich das nicht mehr, bei meinem S2, Note und jetzt S3 bin ich so zufrieden wie es ist.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
  • Forum-Beiträge: 176

29.08.2012, 23:40:37 via App

Da der Support finde ich bei neuen Samsung Geräten auch echt gut ist lohnt es sich auch zu warten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 176

30.08.2012, 13:25:59 via App

Sehr schön. Aber ist leider noch nicht über das s3 Kies verfügbar sondern bisher über custom.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 861

30.08.2012, 14:33:15 via Website

die DLH8 scheint ein Rückschritt zu sein. Hab mir die gerade mal angeschaut und konnte erheblich mehr Bugs ausmachen.
Sehr nervig, dass man AllShare Cast nicht abschalten kann. Wenn man das tut, wird gleich komplett das Wlan beendet.
Der Bug im Touchwiz mit den Ordnern besteht weiterhin.

Also ich hoffe mal, dass sich da noch einiges tut.

— geändert am 30.08.2012, 15:30:25

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 176

30.08.2012, 15:25:46 via App

All Share net und den ganzen restlichen... Kram kann man alles mit Titanium Backup Freezen und sogar Deinstallieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 861

30.08.2012, 15:35:04 via Website

AllShare Cast ist eine Systemeinstellung, Keine System Anwendung, die man einfach so ohne weiteres löschen kann.
Außerdem finde ich, ist eine Beta nicht zum modden geeignet, es sollten die Bugs gefunden und behoben werden ;)

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

30.08.2012, 16:41:55 via App

Wann kommt denn das blöde update? Ich dachte es soll seit gestern da sein?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

30.08.2012, 16:51:58 via Website

nafets1337
Wann kommt denn das blöde update? Ich dachte es soll seit gestern da sein?

Diese Aussage war nur eine vage Vermutung. Gefreut hab ich mich auch schon, aber ich denke ein paar Tage halte ich wohl noch ohne Update aus :wink:

Tim
für das wlan ist schon ein fix da...
Echt? Also mein S3 sagt nach wie vor "gibt nischt neues"...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 176

30.08.2012, 17:48:14 via App

Also bei custos gibts auch andere Update Dimensionen.

Antworten

Empfohlene Artikel