Google Nexus 7 — Neuester Flashplayer für Streams?

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 250

29.08.2012, 19:46:34 via Website

Hey Leute, hat darüber schonmal jemand was gelesen oder evtl. Erfahrungen!?! Ich finde leider nichts was hilft. Hab die 11.1 Version schon geladen aber sie laufen trozdem noch nicht :(

Über Austausch von Ideen wäre ich sehr dankbar ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

29.08.2012, 21:30:55 via Website

Ja dass es nicht mehr unterstützt wird wusste ich. Aber mit meinem Sensation kann ich auf der Seite alles gucken.

Also werde ich noch ein wenig abwarten, bis sich jemand dran gestetzt hat oder ich muss mir die flashplayer version raussuchen vom sensation und rumbasteln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

29.08.2012, 22:50:42 via Website

Vielen Dank! Habe mir die neueste Version für Android gesaugt und dann den Dolphin Browser HD. Damit kann ich die Streams schauen!

DANKE!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

29.08.2012, 23:01:16 via App

Super! Freut mich, dass es nun klappt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 152

29.08.2012, 23:47:10 via Website

Mit dem Dolphin gehts auch nicht! Wenn man unter Einstellungen Flash aktivieren möchte, bekommt man eine Meldung, das Adobe den Support für Android 4.1 eingestellt hat und deshalb Flash vom Entwickler Team gesperrt wurde.

Kennt jemand eine Alternative, wo Flash noch funktioniert?

— geändert am 30.08.2012, 02:41:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

31.08.2012, 17:49:30 via Website

Ich hab mein Nexus 7 noch nicht, und auch kein anderes Gerät mit 4.1, aber: angeblich funktioniert flash dort mit dem Firefox-Browser.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 152

31.08.2012, 21:01:47 via Website

Super, mit Firefox funktioniert es tatsächlich :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

01.09.2012, 14:19:55 via App

wenn du allgemein lieber Chrome o.ä. benutzt, kannst Du die App flashify installieren und so bei flash Inhalten mit 2 clicks aus deinem LieblingsBrowser zu FireFox wechseln.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

19.09.2012, 13:53:32 via Website

Bei mir läuft Flash hervoragend mit dem Boat Browser. Kann mir alle Streams etc anschauen. Komisch, läuft irgendwie nur mit dem Boat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 171

21.09.2012, 10:27:42 via Website

Hallo,
mit Firefox und manueller Flash Installation geht es. Wenn nicht, die Desktop Version der Seite anfordern.
Gruß Uwe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

26.09.2012, 01:05:52 via App

bei mir geht flash auch nach manueller Installation und im Firefox. habe nur keinen ton. hat jemand vielleicht eine Lösung dafür?

Antworten

Empfohlene Artikel