Goatrip 5.1 - ICS 4.0.4 - XWLPO - FINAL

  • Antworten:20
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 58

29.08.2012, 17:27:38 via Website

Ich stelle hier mal die neue Goatrip 5.1 vor.
Ich möchte euch diese Version nicht vorenthalten da es echt für mich die beste Rom ist.
Hat alle Funktionen die man brauch und mehr.
Design ist auch änderbar.
2 Fertige Designs sind dafür auch fertig.
Einmal das CriskeloGoa Theme 5.1.2 von mir sowie das Superwolf theme 5.1.5.
Diese werde ich unten auch einfügen.


Hier zur Rom

Base: I9100XWLPO
Modem: XXLQ6
Kernel: XWLPO (Prerooted)
CSC standard auf ATO gesetzt
Telefon, Kontakte, Sms, MusikPlayer leicht transparent gesetzt
SMS zu MMS limit auf 200 erhöht
Statusbar 16 Toggles
Powermenü
Lockscreen Mod (12 Lockscreens)
1 % Batterieanzeige
Batterie Status: 8 zur Auswahl inkl. Animation
Signal Status
CRT Animation (deaktivierbar)
GoA Einstellungen
Call Record
No increasing Ringtone
Rauschunterdrückung deaktiviert
Kein SMS Log
SGS3 Video Pop Up
S3 Taskmanager
Schriftgrösse änderbar
usw...


















UPDATE 19.08.2012

auf 5.1.2

Lockscreen Taschenlampe Aktivierbar unter
Goa Einstellungen - Extras
CPUSpy in Goa Einstellungen
Bootanimation Changer in Goa Einstellungen
(es wird ein explorer zbs Root Explorer benötigt)
Helligkeits Slider in der Statusbar
Musik weiter mit Volume Tasten fix aktiviert, kein toggle
Diverse Smali änderungen

Downloadlink
CriskeloGoa Theme
Superwolf Theme

Bitte helft mir mein S2 abzubezahlen :D
Klick mich

— geändert am 12.09.2012, 23:49:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 70

29.08.2012, 21:20:37 via App

Super. Ich hab die 5.1. auch schon länger drauf und bin rund um zufrieden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 497

03.09.2012, 20:08:14 via Website

na geil, eine Rom die bricked wenn ich wipe oder nandroid-backup mache... näh. ich glaub es gibt einfach keine gute rom fürs sgs2.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 497

03.09.2012, 20:24:52 via Website

seufz. bei der ist auch das Brick risiko durch nandroid... mal sehen

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 497

03.09.2012, 20:26:53 via Website

steht jedenfalls im dazugehörenden thread...

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 497

03.09.2012, 20:31:45 via Website

und z.b. bei 5.1 hab ich nicht die passende Basebandversion... wenn ich das richtig sehe.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

03.09.2012, 22:29:56 via App

Der Brick Bug ist im Kernel, nicht in der Rom. Flash den siyah zur Rom, dann gibt's auch keinen Brick Bug mehr.

Und die basisbandversion ist völlig Banane.

Ich finde es auch sehr ärgerlich, dass du pauschal sagst, es gäbe keine guten Roms, bist aber scheinbar sehr wenig in die Materie eingelesen. Vorschnell geurteilt.

— geändert am 03.09.2012, 22:32:18

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 497

04.09.2012, 19:23:58 via Website

Ivory Balboa
Der Brick Bug ist im Kernel, nicht in der Rom. Flash den siyah zur Rom, dann gibt's auch keinen Brick Bug mehr.

Und die basisbandversion ist völlig Banane.

Ich finde es auch sehr ärgerlich, dass du pauschal sagst, es gäbe keine guten Roms, bist aber scheinbar sehr wenig in die Materie eingelesen. Vorschnell geurteilt.

Na ja. ich hab cm seit jahren auf versch. devices. Aber 7.1 und cm9 stable sind recht jämmerlich, keine random reboots dafür einfrieren beim market und buggy lockscreen und vieles mehr. ansonsten hab ich noch von goa gehört. was ich jetzt ma probiere

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 497

04.09.2012, 20:28:28 via Website

supergeile rom <3. die gefällt mir viel besser als cm...

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 497

05.09.2012, 09:04:38 via Website

ausser dass bluetooth nicht geht und es rebootet nach browserfreeze -_- jemand ne lösung?

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

05.09.2012, 11:55:03 via App

Neu flashen. Bei mir geht Bluetooth und ich hatte noch nie einen (unverschuldeten) Reboot.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 497

05.09.2012, 12:15:18 via Website

Hab den neusten siyah kernel geflasht, der ausm rom-manager war veralte, jetzt gehts perfekt <3

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 497

05.09.2012, 12:17:51 via Website

jaja... web-connection doppelpost.

— geändert am 11.09.2012, 18:00:55

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 58

12.09.2012, 23:05:43 via Website

Noch einmal zum Klarstellen zum Thema brick.
Der Brick bug ist in dem Kernel der hat gar nichts mit der rom zu tun. Flashe einfach zum rooten den siyah kernel.


Und jetzt zum Thema das manches nicht funktioniert.
Also erstmal vorweg es funktioniert alles perfekt. Und das bei über 100 Leuten.
Das was etwas nicht so smooth läuft ist der Goa launcher benutze da den Nova aber ich denke ich der nächsten version wird der gefixt.

— geändert am 13.09.2012, 00:46:08

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 497

13.09.2012, 16:51:50 via Website

wie gesagt läuft es mittlerweilen wie geschmiert.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

26.09.2012, 16:20:14 via Website

Habs seit über einem Monat am Laufen und bin höchst zufrieden.
Im Gegensatz zu vielen anderen ROM's wird hier der Audioausgang der DockingStation unterstützt und das ist für mich persönlich ein big plus.

also GoaTrip -> ThumbsUp

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

30.09.2012, 11:06:50 via Website

Eine kleine Frage. Wie läuft jetzt eigentlich die genaue Installation der Rom ab? Im Moment habe ich auf meinem S2 die CyanogenMOD10 mit dem Siyah-Kernel 4.1.5 drauf. Jetzt habe ich von diesem Brickbug gelesen und würde halt gerne wissen, wie ich das richtig Installiere und falls nötig wieder auf CM10 zurück komme(am besten mit einem Nandroid-Restore)

EDIT: Brauche keine Hilfe mehr. Hab die Rom als 2nd. Rom geflasht. Muss sagen das mir CM10 irgendwie mehr taugt.

— geändert am 30.09.2012, 14:05:37

Antworten

Empfohlene Artikel