Samsung Galaxy Ace - Ace Duos S6802 VOIP über WLAN

  • Antworten:0
Remis58
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2012, 14:25:57 via Website

Ich habe Samsung Galaxy Ace Duos S6802 mit Android Version: 2.3.6
Ich würde gerne MobileVoip und Mobyler auf dem Handy nutzen. Wenn ich nun jemanden über diese Anbieter anrufe verstehe ich ihn zwar, aber der angerufene versteht mich nicht (nur starke Geräusche). Ich habe beide Anbieter ausprobiert, leider ist das Problem immer das gleiche. Die angerufenen hören nichts.
Mit Samsung Galaxy Ace Duos S6802 über Fritzbox 7270 über WLAN in das Heimnetz und Festnetz- und Internettelefonie funktioniert auch nicht.
Bei normalen Handy Telefonaten und Skype habe ich das Problem nicht.
Mit Galaxy Tab 10.1N Android 3.2 und dieselbe APPs habe ich das Problem auch nicht.
Mein Arbeitskollege hat selbe Probleme VOIP über WLAN mit Samsung Galaxy Ace Y (alte Version) mit Android Version: 2.3.5

Woran das liegt? Android Version? APPs? oder Hardware?
Ich bin für jede Hilfe dankbar

— geändert am 04.04.2019, 22:34:19 durch Moderator

Antworten