HTC Desire - HTC Desire AMOLED - RUU lässt sich nicht flashen

  • Antworten:3
Arthur T.
  • Forum-Beiträge: 28

29.08.2012, 14:25:31 via Website

Hallo zusammen,

alles begann damit, dass ich meine veraltete Version von CWR updaten wollte, damit ich die SD Karte für A2SD partitionieren kann.
Mein Desire ist derzeit noch S-ON, daher wollte ich es via Revolutionary rooten.
Leider hat mein Desire zudem hboot 0.80 und kann auf dieser Version nicht von Revolutionary oder unrevoked gerootet werden.
Also wollte ich kurzerhand eine neue RUU draufspielen, womit wir bei meinem eigentlich Problem wären.

Ich habe bereits 4 verschiedene RUUs ausprobiert. Bei 3 davon bleibt die Software bei "Warte auf Bootloader..." stehen und es tat sich nichts mehr. Mit "RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.2_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_151783_signed.exe" kam ich zwar weiter, diese hing dann jedoch während des Sendevorgangs.

Hat jemand von euch vielleicht noch eine Idee bzw. Lösungsansatz?

Danke und viele Grüße

— geändert am 04.04.2019, 22:34:18 durch Moderator

Antworten
giand
  • Forum-Beiträge: 46

30.08.2012, 12:29:03 via Website

Unrevoked funktioniert grundsätzlich mit jedem HBOOT (bis einschließlich 0.93.0001).

was war das Desire?? org.HTC Vodafon oder Teledoof??


Amoled oder nicht......das ist hier die frage.
Ich habe aus 100% überzeugung ein Amoled......aber die RUU funkt nicht. Für "Normal LCD" geht es aber.....machmal steht das Amoled und es ist keiner.

http://www.android-hilfe.de/937738-post4.html

— geändert am 30.08.2012, 12:35:33

Antworten
Arthur T.
  • Forum-Beiträge: 28

30.08.2012, 21:42:58 via Website

Hi,

der Anbieter ist o2 und tst definitiv ein amoled.
Danke für den Link. Werde gleich mal nachschauen ob da was passt.
Ich hab noch eine Möglichkeit mit dem Androidflasher gefunden. Werde die auch noch Testen.
Berichte dann morgen ob irgendwas funktioniert hat.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.08.2012, 21:46:26 via App

Hast Du mal auf der Brutzelstube nachgelesen.
Meiner Meinung nach die beste Seite fürs Desire

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten