Samsung Galaxy S2 — Kies vs. dropbox

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2012, 13:19:23 via Website

hallo ihr lieben,
ich habe jetzt scon eine weile kies und bin damit eig recht zufrieden jetzt wollte ich mal von euch wissen was euch lieber ist: kies oder dropbox? und warum ? danke scon mal im vorraus für die antworten ;) !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

29.08.2012, 13:22:15 via Website

Hallo und erastmal ein herzliches bei uns.

Ich verstehe nicht so ganz den Sinn hinter einem Vergleich von Kies und Dropbox.

Das eine ist eine Backup und Verwaltungssoftware, das andere ein Cloudservice...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

29.08.2012, 23:43:53 via App

Was gefällt dir denn besser. Kino oder Berlin -.-

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 176

29.08.2012, 23:51:03 via App

Was willst du den per Backup schützen? User Daten wie Nummer und Nachrichten macht eh Google. Wenn du allerdings Deine Fotos oder Texte oder Voice Speichern willst Dropbox. Kies kann so in etwa was Google kann und bei neueren Geräten updaten. Also im Grunde brauchst du wenn du dich nicht so an Samsung hälst und es einfach nur benutzen willst eher Dropbox. Kies wenn überhaupt alle halbe Jahre am PC.

Und wenn du -Customer- bist....
Schmeiß es weg du wirst es nicht missen.

— geändert am 29.08.2012, 23:53:38

Antworten