HTC Desire Z - HTC reagiert nicht mehr

  • Antworten:2
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

29.08.2012, 07:14:33 via App

Hi,

Ich wollte mein HTC Desire Z bei Media Markt abgeben damit die es reparieren, aber leider habe ich die Quittung nicht mehr seit dem Umzug. Kann ich versuchen direkt bei HTC abgeben da ich ja die Seriennummer habe und evtl. da drauf noch Garantie ist. Denn z.B. Die hometaste leuchtet nicht mehr oder es reagiert kaum noch

— geändert am 04.04.2019, 22:34:14 durch Moderator

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

29.08.2012, 09:42:33 via Website

Hallo Volkan,

ich würde mich direkt an HTC wenden, mir aber gleichzeitig nicht zu viele Hoffnungen machen: Ohne Rechnung dürfte es schwierig werden, eine mögliche Garantie in Anspruch zu nehmen. Wie lange hast du dein HTC Desire Z überhaupt schon?


Viele Grüße!

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

29.08.2012, 09:44:22 via App

Hi Nico,

also das Hört sich nicht so gut an aber mal sehen was HTC dazu meint. Das Handy habe ich ca. seit 1 und halb Jahren, also Garantie wäre noch drauf

Lg

Volkan

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten