Verkaufe / Tausche iPhone 4s

  • Antworten:6
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

29.08.2012, 00:20:46 via Website

Hi..

ich suche momentan ein Zweitgerät. Eigendlich ist es mir relativ egal, welches Gerät oder wie alt..
Hauptsache ist, dass es ein Gerät ist, welches stabil und flüssig läuft.

Das Display darf bei dem passendem Preis auch Defekt sein.


.. Preisvorstellung bei Kauf liegt bei 500€ VHB


Und wenn möglich Bar Handel.. D.h. wenn ihr Stuttgart und Umgebung wohnt wäre es Perfekt..


Ein Tausch wäre auch möglich gegen ein iPhone 4s 16GB in weiß, + 400,- Euro (jenachdem gegen welches Gerät) .. Nein, ich verkaufe/tausche es nicht weil ich auf Android wechseln will. Grund ist die Finanzierung des iPhone 5.

— geändert am 29.08.2012, 23:04:38

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

29.08.2012, 11:56:54 via Website

Hallo Jens,

bitte passe dein Angebot noch an unsere Richtlinien an.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Lennard Maier
  • Forum-Beiträge: 3

29.08.2012, 22:32:37 via Website

Hallo,

würdest Du auch gegen ein Samsung Galaxy S3 Tauschen ?

Komme auch aus Stuttgart Umgebung.

Lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

29.08.2012, 22:47:48 via App

gegen ein htc evo 3d + 200 Euro würdest du jetzt aber nicht tauschen oder?

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

29.08.2012, 22:58:14 via Website

@ RollsRooster
Naja eigentlich würde ich gegen alles tauschen .. Es wird Ende September sobald ich mein iPhone 5 habe eh hier oder auf ebay wieder landen.. ;)

Kommst du denn auch aus Stuttgarter Umgebung?

@ Lennard
Wenn du möchtest können wir uns morgen Abend treffen ich hab um 19 Uhr Feierabend..
Also ab ca. ab kurz vor 8 Zeit..

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

29.08.2012, 23:09:10 via App

oh Stuttgart ne sorry nrw :D dachte an Post aber anscheinend skypen ist nicht So die Lösung. oder was meinst du. auf jeden Fall ist mein Handy in einem guten Zustand

— geändert am 29.08.2012, 23:11:52

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

Antworten
Lennard Maier
  • Forum-Beiträge: 3

29.08.2012, 23:09:31 via Website

@Jens

ja gerne alles weiter via email ect ;-)

Antworten