Samsung Galaxy Tab 10.1 — Youtubeprobleme mit Samsung Galaxy Tablet

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

28.08.2012, 22:52:37 via Website

Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy Tablett (10.1?) mit der Modellnummer GT-P5100,Androidversion 4.0.3 Ich nutze dass Tablett derzeit unter anderem um Youtubevideos zu schauen.
Bei Videos die eine Verknüpfung aufweisen, kann ich die Verknüpfung nicht öffnen. Beispielsweise bei dem Video der letzte Sommer von Ytitti (http://www.youtube.com/watch?v=Yu-8-f9t5Ko)
Auch eine Installation von anderen Browsern ( Opera, Firefox und Chrome) konnte mir bei dem Problem nicht weiterhelfen die offizielle Youtube-app
konnte dieses Problem ebenfalls nicht lösen.

Weiß hier eventuell jemand eine Möglichkeit, wie ich die Links in Youtubevideos "aktivieren" kann?

Danke für Eure Antworten im Voraus,

Roman

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.486

29.08.2012, 02:17:41 via App

Ist die App ganz aktuell u.a ?

Ich habe keinerlei Probleme bei deinem test Video die Links anzuklicken

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

29.08.2012, 07:16:15 via Website

Ja, die Youtubeapp ist aktuell von gestern Nachmittag. Und ich habe die App über play.google.com bezogen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

31.07.2013, 22:13:34 via Website

Hallo
Ich bin ganz neu in der community also entschuldigt wenn ich etwas falsch poste

Mein Galaxy tab 2 spielt keine youtube Videos ab. Ob mit der app oder im Browser, es hängt sich immer alles auf...
Weiss jemand woran das liegen könnte? Wäre sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könntet ;-)

Gruss calvin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

18.02.2014, 21:08:52 via Website

Warum kann man nicht einfach mal auf ne frage antworten bevor man es hundert mal verschiebt???Ein Forum ist doch dafür da das man fragen stellt ohne das man sich 5 stunden lang durchs Forum lesen muss, in der hoffnung das man im richtigen thread ist!

Antworten

Empfohlene Artikel