Verkaufe / Tausche Samsung Galaxy Note N7000 *WEG*

  • Antworten:7
  • Geschlossen
hans wurst
  • Forum-Beiträge: 15

28.08.2012, 20:14:12 via Website

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein Galaxy Note tauschen.
Am Verkauf habe ich idR kein Interesse, da ich mir dann auch wiederrum ein neues Gerät kaufen muss :)

Handy - Samsung Galaxy Note N7000
Marke - Samsung
Firmware - Android 4.0.4
Zustand und Alter - Guter Zustand, ich habe das Gerät im Alltag benutzt und es sieht nicht aus wie neu, es ist aber auch nicht beschädigt und das Display ist vollkommen krtzfrei! Gekauft habe ich das Gerät Ende Feb 2012. Rechnung liegt vor, Garantie ist noch vorhanden. OVP habe ich natürlich auch!
Root oder kein Root - kein Root; Gerät war auch niemals gerootet!
Branding oder kein Branding - kein Branding
Preisvorstellung - 350€ || suche eine Samsung Galaxy Nexus S

Am liebsten Tausch per Übergabe im Raum Düsseldorf / Köln.

GALAXY NOTE IST VERKAUFT!!!! DANKE!

— geändert am 30.08.2012, 22:28:50

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

28.08.2012, 21:29:57 via Website

an einem HTC Sensation Xe besteht kein interesse, oder?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

28.08.2012, 22:20:24 via App

wie sieht es mit einem sgs2 mit sehr viel Zubehör aus?
falls du interessiert bist schreib mir einfach ne Nachricht

noch mal genauer zum Zubehör:
großer 2000mah Akku + den normalen und die Rückseiten
2 sehr stabile hüllen mit kick stand (siehe meinem review dazu), 5 hüllen im "mash look " also die dünnen mit den vielen löchern XD
dazu habe ich noch 2 Schutzfolien, die eine davon ist schon drauf und natürlich alles andere noch was ohnehin mit dabei war

— geändert am 29.08.2012, 09:32:55

Oktay Ergenc
  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2012, 22:49:55 via App

Galaxy s2 mit 2000mah akku (und naturlich normalem) 2 hüllen, 2 Akkudeckel und schutzfolie + Zuzahlung ? meld dich wenn ja mfg.

hans wurst
  • Forum-Beiträge: 15

29.08.2012, 19:21:35 via Website

Hallo,
und danke für die Angebote... bis jetzt würde ich aber eher beim note bleiben ;)
somit gleichzeitig auch als push betrachten.
falls noch jmd weitere (detail) bilder haben möchte, gerne auch einfach melden.

gruß

Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

30.08.2012, 09:56:38 via App

auch mit Zuzahlung nicht?
welches Handy stellst du dir denn vor?

hans wurst
  • Forum-Beiträge: 15

30.08.2012, 22:28:04 via Website

Hiro010
welches Handy stellst du dir denn vor?

steht doch oben im thread.... ein galaxy nexus.
ich habe das note aber jetzt verkauft und mir ein nexus bestellt.

hier kann also zu.

danke!