Samsung Galaxy S3 — Ich kann nicht auflegen -.-

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 34

28.08.2012, 20:09:33 via Website

Hallo,


mal ne ganz einfache Frage:

Wie kann ich beim Galaxy S3 auflegen? Also wenn ich das Handy in die Hand nehme, bleib das Display schwarz, kann also nichts auf dem Touchscreen machen. Mit Power oder Hometaste gehts auch nicht.
Bin ich zu dumm? :D



Grüße
Christian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 997

28.08.2012, 20:12:48 via Website

Das Display sollte nur aus gehen, wenn du es schon relativ Nahe am (z.B.) Kopf hast, nimmst du es weg, sollte es wieder aktiviert werden. Sprich, alleine dadurch es in die Hand zu nehmen sollte das Display sich nicht ausschalten.
Ansonsten im Service Menü genau diese Funktionalität überprüfen: *#0*# (oder *#0#*, bin mir jetzt nicht sicher). Stimmt damit etwas nicht, Umtausch, falls keine Kalibrierung möglich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

28.08.2012, 20:20:44 via Website

Ahh. Ich glaube, dass ich das Problem gefunden habe. Es war offenbar zu dunkel. Jetzt ist mir auch klar, warum es manchmal funktioniert hat und manchmal nicht.

Kann ich das Auflegen vielleicht auch einfach auf die Powertase legen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 997

28.08.2012, 20:51:17 via Website

Das geht. Unter Eingabehilfe den Punkt Anrufe beantworten \ beenden anpassen.

Antworten

Empfohlene Artikel