Sony Xperia S - Software-Update auf Build 6.1.A.2.45

  • Antworten:34
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.365

04.09.2012, 00:29:07 via App

Kommt halt einmal darauf an welche FM vorher drauf war und dann auch ob man Apps wie z.B. Wise Pilot noch drauf hat, wenn nicht werden die ja auch mit übertragen.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

04.09.2012, 17:28:48 via Website

Hallo, bin gerade am überlegen ein Xperia S zu kaufen...wollte mich nur erkundigen ob nach dem updaten auf 45 das Notification LED bei SMS etc. auch leuchtet...bei meinem Neo ging nach dem update auf Android 4.0 die Notification LED nicht mehr...nur beim laden halt...dieses problem sollte auch das xperia s nach irgendeinem update gehabt haben...

— geändert am 04.09.2012, 17:29:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.365

05.09.2012, 04:43:21 via App

Die leuchtet je nach Grund in vielen lustigen Farben. Ich benutze aber eh lieber die LED Leiste für Benachrichtigungen.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.09.2012, 19:33:16 via App

Tigerle Träumer
Andrew D.
Ist das frei für jeden?
Kann einer aufschreiben was alles geändert wurde? battarie etc?

Siehe Link in meinem Beitrag über dir, da steht was geändert wurde, und ja is frei für jeden, musst nur warten bis es für deine SI Nummer ausgerollt wird :)

Bei mir hält der Akku nun länger, die Sensortasten sprechen besser an, es läiuft gefühlt flüssiger, das mal was mir bisher aufgefallen ist, hatte nur gestern mal zum testen, und werde das noch was weiter beobachten :)


Grüßle,

Antworten
  • Forum-Beiträge: 190

09.09.2012, 13:36:37 via Website

noch ein behobener Fehler: Mit der Xperia-Tastatur kam vor dem Update bei Tippen einer "Klammer auf" und nachfolgendem Text automatisch ein Leerzeichen nach der Klammer. Ist nun weg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

10.09.2012, 19:21:05 via App

Die Akkulaufzeit ist mittlerweile fast traumhaft aber ich denke mir dem JB Update bekommt Sony das auf jeden Falll in den Griff. Einzig die kleinen Mikroruckler beim Launcher und das gelegentliche freezen bei der Xperia Tastatur nervt noch ein bisschen, sonst ist es das beste Gerät welches ich bisher mit Android hatte und das waren viele.....

HyaeneLeipzig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 190

16.09.2012, 22:05:46 via Website

So, mir wurde gerade ein Update angezeigt, welches ich installiert hab. An der Build-Nummer 6.1.A.2.45 hat sich aber nix geändert. Was könnte das gewesen sein? Ich beobachte Änderungen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 583

17.09.2012, 07:04:14 via App

Moin
Hast du O2?
Da gab's wohl bei manchen ein Problem mit der Anzeige der Kontakte waren wohl irgendwie durcheinander oder so....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 190

17.09.2012, 07:09:00 via App

Moin,

ja habe ich. Aber Kontakte waren in Ordnung. Bisher hab ich auch noch keine Änderung bemerken können. Die Aktualisierung hat auch nicht mehr als 5 Minuten gedauert.

Aber was anderes. Ein Video-Bug gibt es doch, oder? Es ruckelt teilweise ziemlich arg. Neulich passten nicht mal Bild und Ton zusammen. Und es stellt sich sehr häufig unscharf, das nervt noch mehr.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 583

17.09.2012, 09:13:18 via App

Hast du deinen Handy auch bei O2 gekauft?
Hab das nur mal in nem anderem Forum gelesen mit den Kontakten...
Zu den Videos kann ich leider nichts sagen :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 583

17.09.2012, 12:29:59 via App

Also ich hab kein update
Liegt dann wohl wirklich am O2 Branding

— geändert am 17.09.2012, 12:30:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

20.09.2012, 18:42:02 via Website

Mein Xperia kommt auch von O2,das mit den kontakten kann ich bestätigen,wobei nur 2 - 3 geburtstagdaten vertauscht waren. Nach dem kleinen Update funktioniert meine benachrichtigungs led bei whatsapp nicht mehr (bei sms,anrufe ,email etc funktioniert sie noch). - Bis jetzt ging ich davon aus das mein handy branding frei ist :smug:

Kennt jemand eine app mit der ich die blinkfrequenz der led ändern kann? - ausser lightflow

Mfg Andreas

— geändert am 20.09.2012, 18:44:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 190

20.09.2012, 21:35:59 via Website

Andreas
Mein Xperia kommt auch von O2,das mit den kontakten kann ich bestätigen,wobei nur 2 - 3 geburtstagdaten vertauscht waren. Nach dem kleinen Update funktioniert meine benachrichtigungs led bei whatsapp nicht mehr (bei sms,anrufe ,email etc funktioniert sie noch). - Bis jetzt ging ich davon aus das mein handy branding frei ist :smug:

Kennt jemand eine app mit der ich die blinkfrequenz der led ändern kann? - ausser lightflow

Mfg Andreas

Meines Wissens kann man bei WhatsApp die Farbe der LED einstellen.
Außerdem würde ich noch das HIER empfehlen, aber man kann nur SMS, MMS und Anrufe mit verschiedenen Farben und Blinkfrequenzen.

Als absolutes must have für jeden Xperia S, P und U Besitzer würde ich aber ILLUMINATION BAR empfehlen!!!

Antworten
Empfohlene Artikel