Sony Xperia S — Software-Update auf Build 6.1.A.2.45

  • Antworten:34
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 582

28.08.2012, 14:55:46 via Website

Heute kam ein neues Software-Uüpdate für das SXS raus.
Es wurde auf die Build-Nummer
6.1.A.2.45 geupdatet...

Leider hab ich noch keinen Changelog gefunden :)

— geändert am 29.08.2012, 12:21:02 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 157

29.08.2012, 11:51:07 via Website

uh, gleich mal ausprobieren.....

war's OTA oder per SUS ?

---

Ich mach's grad über SUS. 380 MB, na holla die Waldfeee......

— geändert am 29.08.2012, 12:21:13 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 955

29.08.2012, 12:21:45 via Website

Hallo Andy,

ich habe den Threadtitel mal ein wenig angepasst, damit dieser aussagekräftiger ist. :)

Andy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 582

29.08.2012, 12:55:46 via Website

Ash Da Ash0r
uh, gleich mal ausprobieren.....

war's OTA oder per SUS ?

---

Ich mach's grad über SUS. 380 MB, na holla die Waldfeee......

geht nur über PC ;) aber wie gesagt was nun anders ist habe ich noch nicht wirklich herraus gefunde...
Das Wispilot Icon ist nun grün ;) aber direkt wieder gelöscht ^^
Ansonsten sind die ganzen Apps wieder da die man vorher löschen könnte...sind aber wieder löschbar :p

Nico Heister
Hallo Andy,

ich habe den Threadtitel mal ein wenig angepasst, damit dieser aussagekräftiger ist. :)

Oh danke!!
Nicht drüber nachgedacht ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 157

30.08.2012, 09:38:10 via Website

Bisher scheints, als ob die WLAN leistung verbessert wurde ? Zumindest sehe ich einen balken mehr als gewohnt, kann natürlich auch andere ursachen haben.
die homescreens scheinen was flotter zu gehen, nur das drehen (egal in welcher app) ist noch zu verzögert, und das nervt echt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 582

30.08.2012, 10:02:14 via App

Ich hab bis jetzt nur gelesen, dass wohl ein wenig an der Performance schraube gedreht worden sei...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

01.09.2012, 12:21:42 via Website

Ist das frei für jeden?
Kann einer aufschreiben was alles geändert wurde? battarie etc?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

01.09.2012, 12:34:30 via Website

Andrew D.
Ist das frei für jeden?
Kann einer aufschreiben was alles geändert wurde? battarie etc?

Siehe Link in meinem Beitrag über dir, da steht was geändert wurde, und ja is frei für jeden, musst nur warten bis es für deine SI Nummer ausgerollt wird :)

Bei mir hält der Akku nun länger, die Sensortasten sprechen besser an, es läiuft gefühlt flüssiger, das mal was mir bisher aufgefallen ist, hatte nur gestern mal zum testen, und werde das noch was weiter beobachten :)


Grüßle,

Antworten
  • Forum-Beiträge: 190

01.09.2012, 15:59:23 via Website

also ich hab folgendes bemerkt:

+ FastCapture is nun wirklich extrem schnell aus dem Standby. Mehr als eine Sekunde dauert es definitiv nicht bis das Foto gemacht ist.
+ besseres scrollen der Homescreens
+ Akku hält gefühlt etwas länger
+ Aussetzer bei der Musikwiedergabe via Bluetooth sind auch weg

was mir fehlt:

- Unter Gingerbread konnte man Fotos und Videos via WLAN auf dem TV-Gerät durchscrollen, seit ICS geht das nicht mehr. Man muss jedes Foto/Video schließen, auf dem XS das nächste auswählen und wieder mit dem TV verbinden

— geändert am 01.09.2012, 21:32:12

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

02.09.2012, 11:09:29 via Website

- Unter Gingerbread konnte man Fotos und Videos via WLAN auf dem TV-Gerät durchscrollen, seit ICS geht das nicht mehr. Man muss jedes Foto/Video schließen, auf dem XS das nächste auswählen und wieder mit dem TV verbinden


Das fehlt mir auch.... immer raus rein raus rein,. dauert ewig.
btw,... ich habe es gestern erst bekommen,. nach ich mein such frage geschrieben habe .. lol

Antworten
  • Forum-Beiträge: 582

02.09.2012, 15:56:41 via Website

Tobi H.
also bei meiner freundin ging das OTA...

das update ??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 211

02.09.2012, 16:42:49 via Website

ja dieses update! war bei ihr auch nur knapp 40 mb groß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

02.09.2012, 21:05:58 via App

hä versteh ich ni, wieso sind bei allen unterschiedliche Größen von dem Update, bei einigen sind es über 300 mb gewesen, bei einigen nur 40 mb und bei mir waren's 80 mb...?!?!?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 582

02.09.2012, 21:38:55 via Website

habt ihr auch alle wirklich auf Build 6.1.A.2.45 geupdatet ?
überall liest man das es n 300 mb update war...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

03.09.2012, 05:07:55 via App

Hmm...
Die Performance ist besser und des Wise Pilot Logo grün. Das war das Update.
Die negativen Sachen an ICS, wie den verschlimmbesserten Lock Screen gibt es auch noch.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

03.09.2012, 05:52:03 via App

ja das is ja das was mich so wundert weil alle irgendwie unterschiedliche größen haben, also ich hab definitiv auf die .45 geupdatet, und bei mir waren's nur 80 mb, hmm komisch warum alle unterschiedliche Größen haben...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 157

03.09.2012, 09:17:15 via Website

Sven Köhler
ja das is ja das was mich so wundert weil alle irgendwie unterschiedliche größen haben, also ich hab definitiv auf die .45 geupdatet, und bei mir waren's nur 80 mb, hmm komisch warum alle unterschiedliche Größen haben...

Ich habe auch die .45 drauf, hatte/habe vorher ein generisches EU ICS von SONY drauf, vielleicht wurde da noch anderes nachgezogen mit dem Update......

Antworten

Empfohlene Artikel