Evernote: merkwürdige Absender 'Notiz von...'

  • Antworten:1
Jenny K.
  • Forum-Beiträge: 32

28.08.2012, 13:21:48 via Website

Meine erstellten Notizen greifen auf meinen Outlook-Kalender zurück (den ich mit dem Google Kalender synce).
In Evernote bin ich mit meinem Usernamen angemeldet, das daraufhin von Evernote erstellte erste Haupt-Notizbuch heißt also 'Lieschens Notizbuch'. Das zweite, von mir erstellte Notizbuch, heißt meinetwegen 'L. to do'.

In der Notizübersicht vom 'L to do' Notizbuch (selbst angelegt) sieht es so aus:
http://www.abload.de/img/en_todo13jf4.png
(also mit dem ominösen Absendern, hier ein kleiner Ausschnitt, es geht quer durch den Outlook Kalender)

In der Notizübersicht vom 'Lieschen' Notizbuch (System Notizbuch) sieht es so aus:
http://www.abload.de/img/ev_liesgfk1h.png
(hier alles ohne ominöse Absenderangaben)

Warum zieht sich Evernote im selbstangelegten Notizbuch Absenderangaben von meinem Outlook Kalender raus???
Dies erstmal als grundsätzliche Frage.
Und warum aus dem System (Haupt-) Notizbuch (also 'Lieschen') nicht?

Was hat es mit diesem 'Seitensprung' von Evernote auf sich?????

Antworten
Jenny K.
  • Forum-Beiträge: 32

30.08.2012, 15:04:45 via Website

hat denn niemand eine Idee???

Antworten