Samsung Galaxy S — YouTube lädt nicht

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 9

28.08.2012, 12:39:48 via App

Tag,
wie beschrieben lädt mein YouTube nicht, per App und per Browser nicht. Hab schon die App deinstalliert und neu aufgespielt aber nix zu machen.

Wer kennt ne Lösung?

Mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 293

28.08.2012, 13:31:36 via Website

Mal probiert, einfach nur das Schließen der App zu erzwingen und Cache/Daten zu löschen?
Könnte auch am Flash-Player liegen, da sowohl Browser als auch YT-App betroffen sind... funktionieren andere Flash-Inhalte im Browser? Ansonsten beim Adobe Flash Player mal o.a. Prozedere versuchen.

Grüßle - Stephan

— geändert am 28.08.2012, 13:33:17

All in all you got a...nother brick but no call!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

28.08.2012, 13:57:02 via App

Cache vom Flash Player ist leer. Und andere Flash Inhalte werden auch nicht geladen, ist ein Fragezeichen in einem blauen Baustein hinterlegt.

Hmm...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

28.08.2012, 14:06:26 via App

Wobei die YouTube App ja nichts mit dem Flashplayer zu tun hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 293

28.08.2012, 15:26:51 via Website

Da das Ding dazu in der Lage ist, flv-Videos abzuspielen, lag eine Integration/Interaktion für mein Verständnis im Bereich des Möglichen ... vielleicht aber auch ein Denkfehler meinerseits, dafür kenne ich mich auf technischer Seite zu wenig damit aus :*)

All in all you got a...nother brick but no call!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.08.2012, 15:39:47 via App

Bei meinem Xoom hängt YouTube auch manchmal, nach einem Neustart funktioniert es wieder. :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

28.08.2012, 18:26:49 via App

Nix, Flash Player runter wieder drauf, YouTube das selbe, Reboot, nix.

Komisch ist das ich bei den Live streams [YouTube] nur den Ton hör, aber nur da. Bei den Videos lädt es kurz. Ebenso is es im Browser.

Kommt ne Meldung, Problem beim abspielen zum wiedergeben nochmal tippen, oder so ähnlich. Daraufhin geht YouTube zurück in die Übersicht.

Jemand ne Lösung, nervt....

— geändert am 28.08.2012, 20:55:22

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 293

28.08.2012, 21:32:24 via App

Bigmem- bzw. Hugemem-Konfiguration kann es auch nicht sein, hab ich eben mal der Vorsicht halber geprüft... andere Gründe, warum die Video-Wiedergabe gestört ist, fallen mir momentan auch nicht ein.

— geändert am 28.08.2012, 23:17:26

All in all you got a...nother brick but no call!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

29.08.2012, 06:27:33 via App

Okay,
hab nen Kernel cleaning Script drüber laufen lassen und anschließend Kernel geflasht und siehe da, läuft wieder.

Dank euch, mfg.....

Antworten

Empfohlene Artikel