Samsung Galaxy S2 alle Programme abgestürzt - funktioniert nicht mehr.

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

28.08.2012, 11:47:32 via Website

Hallo.

Gestern habe ich zuerst die App Facebook geöffnet und danach Whatsapp, da mir Facebook 5 mal hintereinander abgestürzt ist. Danach auch Whatsapp, bis auf einmal eine Menge Apps zum 'Beenden erzwingen' gekommen sind. Ich habe es danach abgedreht, in der Hoffnung dass es verschwindet, doch es kam wieder von vorne. Ich kann nichts mit dem Handy machen, da ununterbrochen dies kommt. Klicke ich auf Beenden erzwingen, kommt es wieder. Man sieht keine Startseite und auch die Seiten mit den Apps nicht.

Zuerst kommen verschiedene Apps, und danach steht da nur mehr

Sorry!
The application LogsProvider (process com.sec.android.provider.logsprovider) has stopped unexpectedly. Please try again
Force close

Was soll ich machen, und weiß vielleicht wer die Ursache dafür ?

Dankeschön im Vorraus.

LÖSUNG :

Zuerst habe ich das Gerät ausgeschaltet, und die Sim Karte entfernt, danach das Ladegerät angesteckt und gewartet, bis das Auflade Zeichen kommt. Dann aufgedreht und die Sim Karte wieder zurück. Jetzt ist alles wieder normal. ((:

— geändert am 28.08.2012, 12:27:56

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 955

28.08.2012, 11:51:49 via Website

Hallo Bianca,

erst mal herzlich Willkommen bei AndroidPIT!
Hast du das Gerät schon mal ausgeschaltet und den Akku von deinem S2 schon mal für ein paar Minuten entfernt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 955

28.08.2012, 11:57:07 via Website

Welche Android-Version ist denn auf dem S2 installiert? Dies erfährst du über Einstellungen -> Über das Telefon (könnte bei dir etwas anders heißen)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

28.08.2012, 12:20:22 via Website

Ich konnte es vorhin nicht ansehen, da ja absolut keine Programme zu sehen waren. Jedoch habe ich es bereits hinbekommen, aber danke. (:

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

28.08.2012, 12:22:30 via Website

Hallo Bianca,

wie hast du das Problem denn gelöst?
Ich finde es immer gut wenn man seine Lösung dann auch Postet, damit alle was davon haben :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

10.10.2012, 18:28:16 via Website

Hallo zuerst mal.

Wie kann ich einen eigenen Eintrag starten?

Ich habe auch das Problem bei meinem Galaxy 2S, dass es zuerst lange aufstartet und irgendwann mal kann ich dann den PinCode eingeben, dann das Gerät entsperren. Danach kommen diverse Meldungen vom Format: Sorry! Die Anwendung X (Prozess X) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut. Dabei hat man jeweils nur noch die Option: Beenden erzwingen.

Gibt es eine Möglichkeit, eine Verbindung mit Kies herzustellen, um die Daten zu sichern bevor man einen Factory Reset macht?
Bei Swisscom verweisen sie mich auf Samsung Schweiz. Samsung sagt, es gibt nur noch den Factory Reset. Das glaube ich aber irgendwie nicht...

Oder gibt es die Möglichkeit eines Recoverys? Oder ein Update, bei dem das Fehlerhafte ersetzt wird?

Es muss doch eine Lösung geben. Leider kann ich die Firmware-Version auch nicht mehr angeben, da ich nicht mehr auf diese Dinge zugreifen kann.

Antworten

Empfohlene Artikel