Samsung Galaxy S — Wetter-Widget findet Ort nicht

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2012, 10:02:53 via App

Hallo. Als erstes...ich hab nicht viel Ahnung, also wenn ihr Tipps habt - macht es nicht so kompliziert :)
Ich hatte schon öfter das Problem (Galaxy s Plus 1&1) das das vorinstallierte Wetter Widget nicht aktuell war..habe dann einfach den Ort manuell eingegeben und dann lief es wieder. Jetzt findet das Widget plötzlich den Ort nicht mehr - ich werde aufgefordert, meine Eingabe zu überprüfen..aber schreiben kann ich noch ;) Ich hab mir ein anderes Widget runtergeladen...das findet den Ort aber auch nicht!!! Habt vielleicht ne Idee, woran es liegen kann? Hab in letzter Zeit keine Veränderungen vorgenommen... Google Maps und Navi funktionieren übrigens. Danke für eure Hilfe!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

28.08.2012, 10:07:43 via App

Hallo,

Langenzell-Horbach kann er bei mir auch nie finden ;-)
Nee, im Ernst: Um welchen Ort geht es denn?

Grüße, Mike

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 955

28.08.2012, 10:52:11 via Website

Der Wetterservice von Google hat gestern wohl einige Probleme gehabt, vielleicht hat es deshalb nicht funktioniert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 171

28.08.2012, 17:53:45 via Website

Hallo,
der Wetterservice von Google hat auch Heute noch Probleme.
Gruß Uwe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

29.08.2012, 11:46:33 via App

Uwe Mansen
Hallo,
der Wetterservice von Google hat auch Heute noch Probleme.
Gruß Uwe

Hi!
Ich nutze schon immer das App "Beautiful Widget", da kann ich es einstellen, das automatisch der Ort genommen wird wo man/frau sich grade befindet, habe allerdings nicht auf Googlewetter sondern den anderen Server eingestellt! Ausserdem kann man bei B-Widget vieles einstellen, kannst es dir ja mal ansehen, gibt es im "Google Markt", lohnt sich!! Auch die hunderte verschiedenen Uhren, Wetter und Akkuanzeigen sind klasse und kostenlos!
mfg..Micha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 171

29.08.2012, 12:25:42 via Website

Hallo,
genau das nutze ich auch schon lange. Nur leider scheint es nach den letzten Update Probleme zu geben. Siehe Bewertungen im Store.
Gruß Uwe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

29.08.2012, 18:57:46 via App

Uwe Mansen
Hallo,
genau das nutze ich auch schon lange. Nur leider scheint es nach den letzten Update Probleme zu geben. Siehe Bewertungen im Store.
Gruß Uwe

ich habe heute auf Hellibean geflasht, und die aktualierung mit Accuweather geht wieder!! Hast ja auf Geolokation gestellt ne!??;-)
LG..Micha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 171

29.08.2012, 20:05:36 via Website

Hallo,
Accuweather geht bei mir auch nur Google seit Montag nicht mehr.
Gruß Uwe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

30.08.2012, 10:32:50 via App

hi Uwe!
Dann lass es doch so stehen, ist doch Wurscht, ob das Wetter von Google oder Accuweather kommt!?!;-)
LG..Micha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 171

30.08.2012, 17:24:06 via Website

Hallo,
sieht in der 5 Tage Vorschau etwas anders aus. (Der Mensch das Gewohnheitstier:grin:) Scheint aber sonst genau zu sein. Interessiert mich trotzdem was da los ist.
Gruß Uwe

Antworten

Empfohlene Artikel