Mort Player denkt zuviel mit

  • Antworten:2
Bal blub
  • Forum-Beiträge: 6

28.08.2012, 05:17:41 via Website

Hallo alle miteinander,

ich benutze den Mortplayer auf meinem HTC desire HD. Ich will den Mortplayer benutzen, da ich meine Musik in Verzeichnissen abgelegt habe und diese Verzeichniss von vorn nach hinten abspielen will.

Wenn ich nun den Player beim abspielen eines Verzeichnisses gestoppt habe, dann merkt er sich das und spielt beim nächsten Mal an derselben Stelle weiter. Er merkt sich auch wenn ich ein Lied in der Mitte unterbreche und spiel beim nächsten Mal das Lied hgenau von dieser Stelle ab.

Gibt es eine Möglichkeit dem Mortplayer klar zu machen, dass er wenn ich ein Verzeichniss aufrufe dann immer bei Lied 1 beginnt und alle Lieder von vorne abspielt?

Vielen Dank im voraus
balblub

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

28.08.2012, 07:19:41 via App

Mmmh...ist das so? Muss ich mal drauf achten...
Ich bediene den Player allerdings hauptsächlich über das Widget und mache ihn meist "aus" wenn ich fertig bin. Vllt. ist das dann nicht.
Ansonsten dürfte das Verhalten aber eher als Feature zu sehen sein :-)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Mirko Schenk
  • Forum-Beiträge: 25

29.08.2012, 08:24:40 via Website

Die Frage ist da: Welcher MortPlayer. Der für Musik merkt sich nur Lied und Position beim Beenden, beim Ordnerwechsel wird nichts gespeichert oder wiederhergestellt, da wird immer zum ersten Lied gesprungen (außer bei "Dateien mischen"). Der Hörbuch-Player merkt sich dagegen die Position für jede Datei und die letzte Datei pro Ordner.

Antworten