Google Galaxy Nexus — ist iwie die automatische bilderkennung für Kontakte möglich?

  • Antworten:3
Joshdroid
  • Forum-Beiträge: 19

27.08.2012, 23:22:09 via App

hab jetzt schon länger ein nexus und hatte vorher, mit verlaub, ein scheiß HTC Wildfire, aber selbst das konnte mittels Synchronisation von Facebook Bildern zu Kontakten zu ordnen, was ich als sehr angenehm empfand. beim gn hab ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden wie das auch geht... :-???
pls help

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

28.08.2012, 01:36:17 via Website

Hi,

ja, leider stellt sich FB da aktuell sehr quer und erteilt Google keinen Zugriff mehr. Daher kann man unter Konten auch kein FB Konto mehr hinzufügen.
Es gibt allerdings Apps, die das für dich erledigen können, z.B. HaxSync. Es gibt aber mehrere solcher Apps. Ich habe es damals ausprobiert, hat gut funktioniert (habe mittlerweile kein GN mehr).

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

28.08.2012, 22:02:47 via App

Hi,

Ich benutze UberSync und das funktioniert einwandfrei...

Antworten
Joshdroid
  • Forum-Beiträge: 19

28.08.2012, 22:07:09 via App

luhu
Hi,

Ich benutze UberSync und das funktioniert einwandfrei...

ah Danke, perfekt

Antworten