HTC Sensation XE - Android 2.3.5. funktioniert fehlerhaft (Desire HD!)

  • Antworten:5
blubb
  • Forum-Beiträge: 4

27.08.2012, 23:10:56 via Website

Hallo,
mein HTC Desire HD mit der Android Version 2.3.5 spinnt seit längerer Zeit rum:
- Bilder die ich mache werden Teilweise "kaputt" gespeichert
- Das gleiche mit Videos
- Dateien die ich via Whatsapp bekomme sind auch fehlerhaft
- wenn ich aus einer App mit dem Home bzw. zurück Button gehe startet das handy mit dem HTC Logo neu (Sim Karte muss aber nicht neu entsperrt werden)
- Musik und Videos auf der Speicherkarte die ich selber raufgeladen habe sind alle kaputt..

Und das schlimmste: Ein Update auf Android 4.0 ist nicht möglich.

Die Infos die euch hoffentlich helfen:
- Software- Nummer:
3.13.111.3

  • Baseband- Version:
    12.65.60.29U_26.14.04.28_M

Ich habe das Handy gebraucht gekauft und noch Garantie darauf. Jedoch möchte ich es ungern einschicken da ich darauf angewiesen bin. Meint ihr A es ist möglich das Handy wieder voll funktionsfähig zu bekommen ohne es einzuschicken bzw. B das ich danach mit 2.3.5 zufrieden bin? Ich habe bisher leider nur schlechtes über die Androidversion gelesen..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bei Handys ist bei mir das Verständnis recht gering..

— geändert am 04.04.2019, 22:34:01 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

27.08.2012, 23:26:47 via App

mach mal einen Werksreset
du müsstest schon lange 4.0.3 haben

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
blubb
  • Forum-Beiträge: 4

28.08.2012, 00:14:26 via Website

Oh Gott ist mir das gerade Unangenehm..
Mein Fehler: es ist ein Desire HD und kein Sensation XE..
Und jetzt kommt die 2. Erinnerung hoch: Ich meine mich erinnern zu können das dieses Update bei dem Desire voller Probleme war und es keine möglichkleit gibt, die Firmware weiter zu updaten.. Tolle Wurst..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

28.08.2012, 00:28:58 via App

ein Werksreset kann ja trotzdem nicht schaden

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
blubb
  • Forum-Beiträge: 4

28.08.2012, 00:34:52 via Website

Habe ich ausgeführt, hat leider nichts gebracht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

28.08.2012, 00:36:00 via App

es kann auch die sd Karte defekt sein,starte das Gerät mal ohne

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten