Jorte Wiederholungs-Termine falsch angezeigt

  • Antworten:1
Carolin Kreyling
  • Forum-Beiträge: 4

27.08.2012, 21:52:17 via Website

Hi!
Wenn ich Termine über mein SGS2 in Jorte eingebe, die wiederholt werden sollen, werden sie im Telefon richtig dargestellt, in der Web-Anzeige allerdings grundsätzlich um einen Tag nach vorne verschoben (d.h. z.B dienstags statt mittwochs).
Das ist insofern blöd, da ich vorhatte, unseren Familienkalender über Jorte zu organisieren, d.h. mein Mann soll im Büro meine Termine über Internet anschauen und eigene dazuschreiben können.

Gibt's dazu eine Lösung?
Danke!
Caro

Antworten
Carolin Kreyling
  • Forum-Beiträge: 4

27.08.2012, 22:01:00 via Website

Sorry, hab grade festgestellt, dass ich im falschen Dings bin. Wie kann ich diese Frage verschieben ins richtige Themengebiet??
Danke,
Carolin

Antworten