2 Ortungs Apps gleichzeitig ein Problem ?

  • Antworten:0
Mario Ebers
  • Forum-Beiträge: 5

27.08.2012, 21:48:34 via Website

Hallo,

ich habe mir bereits ein paar Berichte zu "aktuellen" Anti Theft Apps duchgelesen und bin letztendlich bei "AndoidLost" hängengeblieben.
Gesagt, getan (installiert).

Wirklich nett, aber die GPS Lokalisierung ist immer gut 3000m weit von meinem Standort entfernt. :/
Ich glaube das Häckchen "force GPS" funktioniert anscheinend nicht auf meinem Optimus 3D ?

Aber selbst mit eingeschaltetem GPS keine Besserung.

Und wenn ich von einem anderen Handy SMS Befehle sende, erscheinen diese Befehle sofort im Display des Testhandys.
Wird wohl an der handcent App liegen ? :/ (kann man die Befehle nicht trotzdem "unsichtbar" senden ?)

Bevor ich jetzt "wild" drauf los installiere (F-Secure Anti Theft, Samsung Dive etc) um auch diese mal zu testen, muss ich AndroidLost definitiv erst löschen ?

Gibt es Probleme wenn mehrere Ortungs Apps gleichzeitig Ihren Dienst verrichten ? Wenn ja welche und wie wirken sie sich aus ?

Ich besitze ein Optimus 3D und bin bei debitel. Gibt es hier vielleicht bereits gesammelte Erfahrungen, welche App am genauesten in welcher Region, mit welchem Netzbetreiber funkioniert ?

Bin dankbar für jede Antwort :)

p.s.
Die Standortsuche übr das WebInterface ist tatsächlich bis auf 8m genau. Der SMS Befehl androidlost gps leider nicht.

— geändert am 27.08.2012, 22:51:23

Antworten