diverse Probleme (Monopoly und Swype

  • Antworten:0
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

27.08.2012, 16:32:47 via Website

Hi,

ich habe zur Zeit i-wie stress mit zwei apps.
Fangen wir mit Monopoly an. Habe es aus dem Internet zu einem Zeitpunkt, als es im Market kein Monopoly gab. Später tauchte dann eine Bezahl- Version auf, aber das ist ein anderes Thema. Nunja ich habe das Spiel installiert, und es lief wirklich gut. Dann habe ich im Urlaub mal wieder - nach längerer Pause - Monopoly spielen wollen, aber das spiel hat immer einen absturz. Da ich auch andere Probleme mit dem Gerät hatte, habe ich mich einfach mal zu einer kompletten neueinrichtung durchgerungen. also wipen.... habe wieder Runnymede AIO von seb drauf, genau wie vorher. Tja jetzt hat sich das ganzte handy bei Monopoly aufgehangen. ich probiere gerade einen neustart aus.

Das andere Probelm, was sich nach der neuinstallation ergeben hat ist Swype. ich habe mir den Swype beta installer runtergeladen, doch wenn ich meine e-mailadresse eingeben will springt der immer aus dem Feld raus, und löscht alles, was ich bisher eingegeben habe. es ist somit für mich unmöglich mich einzuloggen. was kann ich jetzt machen?

==EDIT==

tja der neustart hat ncihts gebracht, und ich habe jetzt noch ein app, dass nicht mehr funktiniert. und zwar fsecure. und ausserdem werden mir in einem ordner auf dem homescreen nciht alle bilder von den apps angezeigt. ich bekomme allmählich nen anfall

— geändert am 27.08.2012, 16:39:40

Antworten