Samsung Galaxy Tab 10.1 — ICS bald da!

  • Antworten:29
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 97

27.08.2012, 18:22:19 via App

Es wird heissen dass es BALD kommt. es ist erst verfügbar wenn es bei latest firmewares steht und unter dem abschnitt kies

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

27.08.2012, 18:49:41 via Website

Bin ich blind oder steht da nur was vom GT P 7500 und GT P 7510 und nix vom 7501 ?!?!

Mfg Manuel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

28.08.2012, 12:47:39 via Website

- Auf www.samfirmware.com gehen
- Einloggen
- Tab "Firmwares and Files" wählen
- Geräte-Infos eingeben
- Absenden
Dort findet man unter "OTA Files" immer noch das Update (Stand 28.08. 12:45) "GT-P7501_DBT_28135643.bin"

Gruß Biggie

Antworten
  • Forum-Beiträge: 528

28.08.2012, 13:24:38 via App

Irgendwo war heute morgen zu lesen, dass das OTA update von Heute für t-mobile Kunden wäre.

— geändert am 28.08.2012, 13:25:08

Samsung Galaxy Note4 (SM-N910F) + Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815)
Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 97

28.08.2012, 15:00:52 via App

Also gestern um 16:30 stands noch da aber die verschwinden dann immer aus der liste

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

29.08.2012, 10:08:37 via Website

Ich hätte da auch mal eine Frage zu dem Update auf ICS: Ich bin auch von dem Kies-Problem betroffen, alle Tips aus dem WWW helfen nicht, ich bekomme weder am PC noch am Schleppi eine Verbindung....
Bekomme ich das Update auch über OTA, also direkt über WLAN auf das P7500, oder nicht?
Auf jeder zweiten Android-Seite steht etwas anderes :-(
Das Tab ist gerade einen Monat alt und ich nicht so begabt in der Richtung, also möchte ich ungern etwas falsch machen und mir mit Odin einen teuren Briefbeschwerer basteln (das könnte ich mit Holz besser :-) )

Danke für eure Antworten! :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 97

29.08.2012, 15:51:48 via App

Ringo Csallner
Ich hätte da auch mal eine Frage zu dem Update auf ICS: Ich bin auch von dem Kies-Problem betroffen, alle Tips aus dem WWW helfen nicht, ich bekomme weder am PC noch am Schleppi eine Verbindung....
Bekomme ich das Update auch über OTA, also direkt über WLAN auf das P7500, oder nicht?
Auf jeder zweiten Android-Seite steht etwas anderes :-(
Das Tab ist gerade einen Monat alt und ich nicht so begabt in der Richtung, also möchte ich ungern etwas falsch machen und mir mit Odin einen teuren Briefbeschwerer basteln (das könnte ich mit Holz besser :-) )

Danke für eure Antworten! :-)

Da du das normale galaxy tab 10.1, also ohne N, hast wird es noch ne weile dauern für dich, da es ja eigentlich nicht mehr in deutschland verkauft wird. außer du hast telekom branding oder so was. vielleicht bekommst du deshalb auch keine updates über kies, also wegen dem verbot

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

29.08.2012, 16:34:02 via Website

Danke Jan O.
Aber ich hab nen schweizer Gerät und bin ab Sonntag auch wieder dort...
Die Frage ist Update auch über OTA oder muss ich mir nen Rechner mit XP oder 2000 basteln um mit Kies Updaten zu können?
( bzw. zweites Betriebssystem auf den Schleppi? )

Ihr seht, ich hab da echt noch keine Ahnung :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

30.08.2012, 10:02:41 via Website

Moin,
auf Sammobile ist gerade unter Last Firmware eine neue deutsche Version für das 7500 eingestellt worden.

Gruß

Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

30.08.2012, 11:05:49 via Website

Sorry, ist die Version 2.3.6!
In der falschen Zeile gelesen.

Gruss
Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 97

31.08.2012, 18:02:15 via App

Ringo Csallner
Danke Jan O.
Aber ich hab nen schweizer Gerät und bin ab Sonntag auch wieder dort...
Die Frage ist Update auch über OTA oder muss ich mir nen Rechner mit XP oder 2000 basteln um mit Kies Updaten zu können?
( bzw. zweites Betriebssystem auf den Schleppi? )

Ihr seht, ich hab da echt noch keine Ahnung :-)

Also wenn du ein ein gerät aus der schweiz hast, bekommst du das update, sowohl über OTA als auch über KIES.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

31.08.2012, 23:20:48 via Website

Danke, genau das wollte ich wissen :-) Dann warte ich mal auf die Dinge die da kommen....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

07.09.2012, 17:39:12 via App

Weiß denn jemand wann und ob die deutsche Version kommt ?? Fürs 10.1n ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 97

08.09.2012, 08:09:02 via App

Es steht wieder da bei latest OTA: GT-P7511, Updategröße: 252,9 MB

Antworten

Empfohlene Artikel