Samsung Galaxy S2 — SII loopt mal wieder

  • Antworten:2
iulxa
  • Forum-Beiträge: 30

27.08.2012, 12:13:56 via Website

Hallo,

es ist wirklich nervtötend. Mein S2 macht dauernd einen Restart. Es wird warum und der Akku entlädt sich trotz
Stromanschluss. Woran kann es nur liegen? Der neueste Update ist drauf. Ich habe schon alle kürzlich geladenen
Apps und Updates deinstalliert. (bliebe nur noch der wöchentliche Werksreset...)

Gibt es irgendeine eine Möglichkeit herauszufinden welche App spinnt?

Grüße

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

27.08.2012, 12:50:37 via Website

Entferne mal die ext. sd Karte und schau mal ob es dann auch ständig neu Bootet. Meißt liegt es an einer App die damit nicht so klar kommt. Da hilft dann nur die ganze sd speichern----->im Handy formatieren und alles neu speichern.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
iulxa
  • Forum-Beiträge: 30

27.08.2012, 19:05:57 via App

Probiere ich aus. Danke!

Antworten